audi 80 nimmt kein gas mehr an

Diskutiere audi 80 nimmt kein gas mehr an im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute! Wir fahren einen Audi 80 1,9 TDI 1896 cm³ 66 kW (90 PS) (202 NM) MKB: 1Z.Bisher war unser Auto immer sehr zuverlässig, doch seit...
W

Wolfi

Gast
Hallo Leute!
Wir fahren einen Audi 80 1,9 TDI 1896 cm³ 66 kW (90 PS) (202 NM) MKB: 1Z.Bisher war unser Auto immer sehr zuverlässig, doch seit einigen Wochen nimmt es sporadisch kein Gas mehr an. Beispiel: Kalter Motor, ist mit ca. 80 km/h unterwegs...man geht kurz vom Gas...gleich wieder drauf ...keine Reaktion! Dauert einige Sekunden an- egal ob man auf dem Gas bleibt oder oder mit dem Pedal spielt... interessant ist aber, dass durch Treten der Kupplung der Defekt behoben werden kann. Allerdings wiederholt sich der Fehler einige Male. Dann haben wir oft einige Tage wieder keine Probleme. LMM (übrigens noch Luftmengenmesser, kein Luftmassenmesser) ist auszuschließen, Agr-Ventil vermutlich auch, da wir keine Rauchentwicklung festgestellt haben, als das Gaspedal wieder reagierte.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
MfG Wolfi
 
Thema:

audi 80 nimmt kein gas mehr an

Sucheingaben

audi 80 tdi nimmt kein gas an

,

audi 80 nimmt kein gas an

,

audi 80 1z ruckeln

,
1Z nimmt kein Gas an
, f, audi80 tdi b4 krankheiten, nimmt kein gas an 1z, audi b4 nimmtgas nicht an, audi 80 motor nimmt kein gas an, audi 80 tdi b4 gas probleme, luftmengenmesser audi 80tdi b4, audi 80 nimmt kein gas , nimmt kein gas mehr an, audi 80 1z ruckeln qualm, probleme audi 80 tdi nimmt kaum gas an, audi b4 1 9 nimmt kein gas an, audi b4 90ps automatik ruckelt, audi 80 1 9 tdi startet nicht mehr, audi 80 nimmt gas nicht an, audi 80 tdi nimmt kein vollgas, audi typ 89 automatikgetriebe nimmt kein gas an, audi 80 1,8s nimmt kein gas an, audi b4 motor nimmt kein gas an, audi 80 b4 krankheiten, audi 80 typ 89 automatikgetriebe nimmt gas nicht an

audi 80 nimmt kein gas mehr an - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Diagnosesystem für Audi

    Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • Diagnosesystem für Audi

      Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
    • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

      Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
    Oben