19.04.09 Vw & Audi_Treffen Löhne

Diskutiere 19.04.09 Vw & Audi_Treffen Löhne im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Mittlerweile zum 10ten mal veranstalten wir in Löhne unser VW & Audi Treffen...wieder auf dem alten Platz am Kaiser Center. Die Bewertung...
R

raseHase

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
4
Mittlerweile zum 10ten mal veranstalten wir in Löhne unser VW & Audi Treffen...wieder auf dem alten Platz am Kaiser Center.

Die Bewertung übernehmen diesmal die Jungs und Mädels vom Team Schlucke , freu mich schon


Wie immer gibt es im Kaiser Center ein reichhaltigfes Frühstücks Buffet und ein spezielles VW Dinner zu günstigen Preisen.

Fester Parkplatz - Feste Toiletten......na klar !

Die ersten 100 Besucher mit Fahrzeug bekommen von uns sogar noch eine Treffen Tasse geschenkt.....ist halt das 10 Treffen !


Weitere Infos findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de
 
Thema:

19.04.09 Vw & Audi_Treffen Löhne

19.04.09 Vw & Audi_Treffen Löhne - Ähnliche Themen

  • Lohnen sich Ganzjahresreifen?

    Lohnen sich Ganzjahresreifen?: Hallu, meine Autoreifen müssen langsam mal wirklich ausgetauscht werden. Ich überlege gerade, ob es sich lohnt Ganzjahresreifen zu kaufen? Man...
  • 49393 Lohne 30. September US CAR Treffen im Motorpark!

    49393 Lohne 30. September US CAR Treffen im Motorpark!: Hey Leute, auf dem Gelände des Motorparks in Lohne, direkt an der A1, findet am Sonntag dem 30. September 2012 ein US-Car Treffen statt. Es gilt...
  • 13.04.08 Löhne VW & Audi Treffen

    13.04.08 Löhne VW & Audi Treffen: Am 13.04.08 findet in Löhne das 8. Int. VW & Audi Racing statt. ACHTUNG NEUER PLATZ !!!! ca. 150 überdachte Plätze !!! Große Händler Meile -...
  • Ähnliche Themen

    • Lohnen sich Ganzjahresreifen?

      Lohnen sich Ganzjahresreifen?: Hallu, meine Autoreifen müssen langsam mal wirklich ausgetauscht werden. Ich überlege gerade, ob es sich lohnt Ganzjahresreifen zu kaufen? Man...
    • 49393 Lohne 30. September US CAR Treffen im Motorpark!

      49393 Lohne 30. September US CAR Treffen im Motorpark!: Hey Leute, auf dem Gelände des Motorparks in Lohne, direkt an der A1, findet am Sonntag dem 30. September 2012 ein US-Car Treffen statt. Es gilt...
    • 13.04.08 Löhne VW & Audi Treffen

      13.04.08 Löhne VW & Audi Treffen: Am 13.04.08 findet in Löhne das 8. Int. VW & Audi Racing statt. ACHTUNG NEUER PLATZ !!!! ca. 150 überdachte Plätze !!! Große Händler Meile -...
    Oben