49393 Lohne 30. September US CAR Treffen im Motorpark!

Diskutiere 49393 Lohne 30. September US CAR Treffen im Motorpark! im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hey Leute, auf dem Gelände des Motorparks in Lohne, direkt an der A1, findet am Sonntag dem 30. September 2012 ein US-Car Treffen statt. Es gilt...
M

MaxKönigs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2011
Beiträge
10
Hey Leute,
auf dem Gelände des Motorparks in Lohne, direkt an der A1, findet am Sonntag dem 30. September 2012 ein US-Car Treffen statt. Es gilt also neues Terrain zu erobern ;)
Das Gelände ist riesengroß und für die Verpflegung und einige Specials sorgen unter anderem die Betreiber vor Ort. Burger King, das Restaurant Champs, Shell, Gameland und Truck wash… Außerdem soll die Dekra einen Messungsstand anbieten.

Das Beste ist, der Eintritt ist kostenlos : )

Also, wer von euch ist mit dabei? Und welches Prachtstück bringt ihr mit?

Infos unter: US-Car Lohne

Termin und Öffnungszeiten:

Sonntag, 30.September 2012, 11 Uhr – 18 Uhr

Veranstaltungsort:

Motorpark Lohne
Von-Siemens-Straße 1
49393 Lohne
Direkt an der A1 Lohne/Dinklage die Ausfahrt 65

 
Thema:

49393 Lohne 30. September US CAR Treffen im Motorpark!

49393 Lohne 30. September US CAR Treffen im Motorpark! - Ähnliche Themen

  • Lohnen sich Ganzjahresreifen?

    Lohnen sich Ganzjahresreifen?: Hallu, meine Autoreifen müssen langsam mal wirklich ausgetauscht werden. Ich überlege gerade, ob es sich lohnt Ganzjahresreifen zu kaufen? Man...
  • 19.04.09 Vw & Audi_Treffen Löhne

    19.04.09 Vw & Audi_Treffen Löhne: Mittlerweile zum 10ten mal veranstalten wir in Löhne unser VW & Audi Treffen...wieder auf dem alten Platz am Kaiser Center. Die Bewertung...
  • 13.04.08 Löhne VW & Audi Treffen

    13.04.08 Löhne VW & Audi Treffen: Am 13.04.08 findet in Löhne das 8. Int. VW & Audi Racing statt. ACHTUNG NEUER PLATZ !!!! ca. 150 überdachte Plätze !!! Große Händler Meile -...
  • Ähnliche Themen

    • Lohnen sich Ganzjahresreifen?

      Lohnen sich Ganzjahresreifen?: Hallu, meine Autoreifen müssen langsam mal wirklich ausgetauscht werden. Ich überlege gerade, ob es sich lohnt Ganzjahresreifen zu kaufen? Man...
    • 19.04.09 Vw & Audi_Treffen Löhne

      19.04.09 Vw & Audi_Treffen Löhne: Mittlerweile zum 10ten mal veranstalten wir in Löhne unser VW & Audi Treffen...wieder auf dem alten Platz am Kaiser Center. Die Bewertung...
    • 13.04.08 Löhne VW & Audi Treffen

      13.04.08 Löhne VW & Audi Treffen: Am 13.04.08 findet in Löhne das 8. Int. VW & Audi Racing statt. ACHTUNG NEUER PLATZ !!!! ca. 150 überdachte Plätze !!! Große Händler Meile -...
    Oben