159 ohne Schlüssel - und bei leerer Batterie?

Diskutiere 159 ohne Schlüssel - und bei leerer Batterie? im Alfa Romeo 159 Forum Forum im Bereich Alfa Romeo Forum; Wie öffnet ein stolzer 159-Eigner eigentlich seinen Wagen, wenn die Batterie mal leer sein sollte (was hoffentlich keinem so bald passiert, aber...
H

Honki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
20
Wie öffnet ein stolzer 159-Eigner eigentlich seinen Wagen, wenn die Batterie mal leer sein sollte (was hoffentlich keinem so bald passiert, aber vielleicht doch nicht für alle Zeiten ausgeschlossen ist)? Statt eines Schlüssels wird das Fahrzeug doch per Knopfdruck und Sender gestartet. Aber wenn die Batterie leer ist, reagiert die Zentralverriegelung nicht - was sagt die Betriebsanleitung (die dann sicher gut verstaut im Handschuhfach liegt)?
Fragt mit Gruß,
Roland
 
M

m3osi

Gast
Man ruft Alfa an und läßt einen der wenigen Leute kommen, die Zugang zu einem Programm haben indem eine Anleitung ist, wie man das Fahrzeug oder Teile vom Fahrzeug öffnet ohne das Fahrzeug zu beschädigen oder spuren zu hinterlassen.
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
hm..

wenn ich erlich bin hab ich mir den 159er noch nie angeschaut :rolleyes:
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
was meinen die anderen dazu??
 
S

serge

Benutzer
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
39
wenn du deine fernbedienung genau anschaust, siehts du, dass mann durch drücken eines der silbernen knöpfe einen notschlüssel herausnehmen kann. haben sie wohl beim schweizer taschenmesser abgeguckt ;)
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Ich wies nicht so genau was ich tun würde bin nochl ehrlig:)
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Aber mein Meister erklärt mir das schon bestimmtXD
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Dann bekommst du eine Antwort.Frag doch in einer Alfa Werkstatt um Rat
 
U

Unregistriert

Gast
Ziemlich einfach ... mit dem Schlüssel :)
Der befindet sich im Block wo du per Funk deinen Wagen aufschliesst.
Einfach den Knopf unten drücken und das untere Ende Abziehen.
Ein Schlüssel kommt zum Vorschein und Fahrertür hat (als einzige) ein Schloss.

Kofferraum lässt sich über ein Notkabel unter der hinteren Bank (Fahrerseite) entriegeln
 
Thema:

159 ohne Schlüssel - und bei leerer Batterie?

Sucheingaben

alfa 159 batterie

,

alfa 159 schlüssel

,

batterie alfa 159

,
alfa 159 batterie leer
, alfa romeo 159 batterie, alfa 159 batterie schnell leer, schlüssel alfa 159, batteriewechsel alfa 159, Alfa 159 Batterie abklemmen, alfa 159 scheinwerfer ausbauen, batterieausbau alfa 159, alfa 159 batterie wechsel, Batterie für Alfa 159, alfa romeo batterie leer, alfa 159 öffnen ohne schlüssel, alfa 159 zündschlüssel, alfa 159 schlüssel batterie, alfa romeo 159 batterie leer, alfa 159 schlüssel öffnen, wie öffnet man ein alfa romeo 159 mit dem schlüssel, alfa romeo 159 batterie abklemmen, alfa 159 batterie ausbauen, alfa 159 batterien, scheinwerfer ausbauen alfa 159, auto

159 ohne Schlüssel - und bei leerer Batterie? - Ähnliche Themen

  • Alfa Romeo 159 - Sonderpreis

    Alfa Romeo 159 - Sonderpreis: Alfa Romeo hat zum Herbst den Preis für den Alfa Romeo 159 1.8 TBi gesenkt. Bis Ende 2010 wird der 200 PS starke Benziner zum Aktionspreisen ab...
  • Ar159 2.2jts

    Ar159 2.2jts: Hallo, weiß jemand ob es eine mechanische/manuelle Möglichkeit gibt den Kofferraum zu öffnen? Vielen Dank und Gruss CoM
  • AR159 Stromverbraucher

    AR159 Stromverbraucher: Bereits 3x innerhalb 2 Wochen ist bei meinem AR159 die Batterie leer. Beim 1x wurde die Batterie gewechselt, beim 2x ein Benzinpumpen-Relais. Nun...
  • Lack von Kunststoffteilen entfernen am 159

    Lack von Kunststoffteilen entfernen am 159: So habe noch eine Frage ein Freund von mir fährt ein Alfa 159 und ich würde gerne wissen womit entferne ich am besten Lack von Kunststoffteilen...
  • Crashtest: Fünf Sterne für Alfa 159

    Crashtest: Fünf Sterne für Alfa 159: Crashtest: Fünf Sterne für Alfa 159 Beim aktuellen EuroNCAP-Crashtest konnte der Alfa Romeo 159 mit einer Fünf-Sterne-Wertung überzeugen. In...
  • Ähnliche Themen

    • Alfa Romeo 159 - Sonderpreis

      Alfa Romeo 159 - Sonderpreis: Alfa Romeo hat zum Herbst den Preis für den Alfa Romeo 159 1.8 TBi gesenkt. Bis Ende 2010 wird der 200 PS starke Benziner zum Aktionspreisen ab...
    • Ar159 2.2jts

      Ar159 2.2jts: Hallo, weiß jemand ob es eine mechanische/manuelle Möglichkeit gibt den Kofferraum zu öffnen? Vielen Dank und Gruss CoM
    • AR159 Stromverbraucher

      AR159 Stromverbraucher: Bereits 3x innerhalb 2 Wochen ist bei meinem AR159 die Batterie leer. Beim 1x wurde die Batterie gewechselt, beim 2x ein Benzinpumpen-Relais. Nun...
    • Lack von Kunststoffteilen entfernen am 159

      Lack von Kunststoffteilen entfernen am 159: So habe noch eine Frage ein Freund von mir fährt ein Alfa 159 und ich würde gerne wissen womit entferne ich am besten Lack von Kunststoffteilen...
    • Crashtest: Fünf Sterne für Alfa 159

      Crashtest: Fünf Sterne für Alfa 159: Crashtest: Fünf Sterne für Alfa 159 Beim aktuellen EuroNCAP-Crashtest konnte der Alfa Romeo 159 mit einer Fünf-Sterne-Wertung überzeugen. In...
    Oben