10 Jahre lang Dauerstaus, Vollsperrungen, Umleitungen - 2014 beginnt der A7-Ausbau

Diskutiere 10 Jahre lang Dauerstaus, Vollsperrungen, Umleitungen - 2014 beginnt der A7-Ausbau im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo autoexperience.de-Gemeinde, Autofahrern in Norddeutschland stehen harte Zeiten bevor: in diesem Jahr beginnt der A7-Ausbau zwischen...
V

vollgas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2014
Beiträge
1
Hallo autoexperience.de-Gemeinde,

Autofahrern in Norddeutschland stehen harte Zeiten bevor: in diesem Jahr beginnt der A7-Ausbau zwischen Hamburg und Bordesholm. Jetzt darf man sich hier auf mindestens 10 Jahre Dauerstaus, Vollsperrungen, Umleitungen und Streß pur freuen ... und als ob das nicht schon genug wäre, gibt´s im Netz auch so ziemlich null Infos zu Ausweichstrecken, um später die Wartezeit zu verkürzen und nicht im Stau stehen zu müssen ... Ich pendle jeden Werktag zwischen HH und Schleswig-Holstein und bin über die Informationspolitik in Sachen A7-Ausbau einfach nur frustriert. Deswegen habe ich jetzt einen eigenen Info-Blog zum Thema Mega-Baustelle A7 ins Netz gestellt: http://www.a7-autobahn-deckel-hamburg.de/. Was den Leser hier in Zukunft erwartet: ich werde hier alle nützlichen Tipps und hilfreichen Infos zum A7-Ausbau online stellen, damit sich gefrustete und genervte Auto-und LKW-Fahrer hier z.B. über Ausweichrouten und über den Fortschritt der Bauarbeiten informieren können. Wie man sieht, ist die Website noch im Aufbau, daher freue ich mich immer über alle Ideen und Anregungen von Besuchern, die diesen Blog weiter voranbringen ...
 
Thema:

10 Jahre lang Dauerstaus, Vollsperrungen, Umleitungen - 2014 beginnt der A7-Ausbau

10 Jahre lang Dauerstaus, Vollsperrungen, Umleitungen - 2014 beginnt der A7-Ausbau - Ähnliche Themen

  • Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.

    Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.: Hallo Ich denke über den Kauf eines Elektroautos nach, unter anderem auch deshalb, weil sie 10 Jahre lang steuerfrei sind, anstatt wie bisher fünf...
  • Lohnen sich Ganzjahresreifen?

    Lohnen sich Ganzjahresreifen?: Hallu, meine Autoreifen müssen langsam mal wirklich ausgetauscht werden. Ich überlege gerade, ob es sich lohnt Ganzjahresreifen zu kaufen? Man...
  • Eure Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?

    Eure Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?: Hallo Leute, ich hab mir zwar für diesen Winter nochmal neue Winterreifen gekauft aber ich bin am überlegen, ob ich mir beim nächsten Mal nicht...
  • RAV 2.0 4x4 Spezial Batterielebensdauer 14 Jahre

    RAV 2.0 4x4 Spezial Batterielebensdauer 14 Jahre: Hier eine interessante Mitteilung an alle RAV-Fahrer bezüglich der Batterielebensdauer. In meinem RAV 2.0 VVT-i spezial 110 kw 3 thür. Baujahr...
  • Lebensdauer Ganzjahresreifen

    Lebensdauer Ganzjahresreifen: Hallo zusammen, ich habe auf Wie lange sind Ganzjahresreifen haltbar – Ganzjahresreifen Ratgeber gelesen, dass je nach Hersteller und Modell die...
  • Ähnliche Themen

    • Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.

      Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.: Hallo Ich denke über den Kauf eines Elektroautos nach, unter anderem auch deshalb, weil sie 10 Jahre lang steuerfrei sind, anstatt wie bisher fünf...
    • Lohnen sich Ganzjahresreifen?

      Lohnen sich Ganzjahresreifen?: Hallu, meine Autoreifen müssen langsam mal wirklich ausgetauscht werden. Ich überlege gerade, ob es sich lohnt Ganzjahresreifen zu kaufen? Man...
    • Eure Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?

      Eure Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?: Hallo Leute, ich hab mir zwar für diesen Winter nochmal neue Winterreifen gekauft aber ich bin am überlegen, ob ich mir beim nächsten Mal nicht...
    • RAV 2.0 4x4 Spezial Batterielebensdauer 14 Jahre

      RAV 2.0 4x4 Spezial Batterielebensdauer 14 Jahre: Hier eine interessante Mitteilung an alle RAV-Fahrer bezüglich der Batterielebensdauer. In meinem RAV 2.0 VVT-i spezial 110 kw 3 thür. Baujahr...
    • Lebensdauer Ganzjahresreifen

      Lebensdauer Ganzjahresreifen: Hallo zusammen, ich habe auf Wie lange sind Ganzjahresreifen haltbar – Ganzjahresreifen Ratgeber gelesen, dass je nach Hersteller und Modell die...
    Oben