B
Bubbel56
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 27.04.2022
- Beiträge
- 1
Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Porsche 928 S, Baujahr 1987:
Fahrzeug liegen geblieben- Motor dreht – Springt nicht an- ADAC hat Zündkabel abgerissen (porös)- Zündkabel ersetzt, Diagnose betrieben und defekten KW-Sensor ersetzt. Fahrzeug springt an und läuft- Ab 3000 Umdrehungen spuckt der Motor und es kommt zu massiven Fehlzündungen und das Fahrzeug hat keine Leistung mehr. CO viel zu hoch. Daraufhin folgendes überprüft:
Wer weiß Rat?
Grüße
habe folgendes Problem mit meinem Porsche 928 S, Baujahr 1987:
Fahrzeug liegen geblieben- Motor dreht – Springt nicht an- ADAC hat Zündkabel abgerissen (porös)- Zündkabel ersetzt, Diagnose betrieben und defekten KW-Sensor ersetzt. Fahrzeug springt an und läuft- Ab 3000 Umdrehungen spuckt der Motor und es kommt zu massiven Fehlzündungen und das Fahrzeug hat keine Leistung mehr. CO viel zu hoch. Daraufhin folgendes überprüft:
- Zündkabel und Kerzen /Steuergerät (i.o. mit Oszi Zündbilder geprüft) Zündung i.o.
- Kurbelwellensensor erneut geprüft i.o.
- Drosselklappe gepr. (mechanisch i.o., Schalter Volllast und LL i.o.)
- Hallgeber gepr.
- Klopfsensor zugeordnet und geprüft )i.o.
- Kraftstoffdruck geprüft i.o. Filter ersetzt
- LMM zur Reparatur eingeschickt (minimale Abweichungen) LMM ersetzt
Wer weiß Rat?
Grüße