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senator-b-24v
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- 26.12.2006
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Wie ich bereits schon geschrieben habe gut das Geschmäcker verschieden sind.Original von Sway Dizzle
Selbst dann bleibt es immernoch ein Opel!!
MFG
Wie ich bereits schon geschrieben habe gut das Geschmäcker verschieden sind.Original von Sway Dizzle
Selbst dann bleibt es immernoch ein Opel!!
MFG
Was bitte hat das mit Inkompetenz zu tun? Opels sind nun mal genau wie alle anderen Autos zum fahren gebaut worden. Und ich persönlich finde Opel immer noch die beste und zuverlässigste Automarke die es gibt. Solange ich nun Auto fahre ( 13 Jahre ) hatte ich immer einen Opel und nie Probleme damit. Somit ist und bleibt Opel für mich das beste. das andere das nicht so sehen ist mir schon klar. Hab auch nicht vor andere um zu stimmen doch trotzdem ist es meine Sache was ich fahre. Und nun erklär mir was du mit Inkompetenz in dieser Meinung meinstOriginal von Sway Dizzle
Das hat bei mir aber nix mit Geschmack zu tun,sondern mit Inkompetenz!!
MFG
Also solche Probleme hatte ich bisher nie. Und wegen dem Rost dem kann man leicht abhilfe schaffen. Gott sei dank kennt mein Mnn sich damit aus. Der Wagen ist komplett geschweisst. Hohlraumversiegelt und mit Unterbodenschutz bearbeitet. So schnell rostet an dem nichts mehr.Original von Sway Dizzle
Wenn Stabis brechen,Ventile krumm sind,Turbos defekt gehen und Motoren zerstören und noch andere Sachen,mal ganz von ihrem Rostdesaster abgesehen!!
MFG
Wie oft denn noch? Fotos kommen noch doch leider ist mein Mann seit drei Wochen auf Tour und kommt erst anfang des Jahres zurück. Der Wagen steht solange in der Firma in der Garage. Sobald er wieder da ist mache ich Fotos.Original von pM90
ich will nen FOTO!
Wenn du so von deinem Wagen vorschwärmst würd ich auch gern n paar Pics sehen ^^.
Das Bild n paar Posts vor meinem sieht ja eher mäßig aus.
Kein Problem. War nur etwas nervig weil ich das inzwischen schon zum 3. mal oder so geschrieben hatte.Original von pM90
Ach so das mit der Tour hab ich wohl überlesen
Sorry ^^
nochmal sorry ^^Kein Problem. War nur etwas nervig weil ich das inzwischen schon zum 3. mal oder so geschrieben hatte.
Original von broggi
Tut auch mir sehr leit, dass ich das missverstanden habe! :baby:
Du willst jetzt aber ned ernsthaft behaupten, das nur Opel Probleme hat, oder? Und das mit dem Rost ist pures Schubladendenken. Es ist richtig das es vor längerer Zeit bei etlichen Modellen erhebliche Probleme mit dem Rost gab (lag an nicht ausreichender Versiegelung, sowie an völlig unlogischen Konstruktionen verschiedener Bauteile wo sich der Sabber richtig schön sammelte), aber so groß wie man immer tut sind die Probleme schon lange nicht mehr.Original von Sway Dizzle
Wenn Stabis brechen,Ventile krumm sind,Turbos defekt gehen und Motoren zerstören und noch andere Sachen,mal ganz von ihrem Rostdesaster abgesehen!!
MFG
Respekt!!! Das ist der beste Beitrag den ich in einem Forum seit langem gelesen habe. Was du geschrieben hast ist vollkommen richtig. Denn auch ich meine das Rostprobleme nicht nur beim Opel sind. Ich kenne Autos die bereits nach 2- 3 Jahren viel schlimmer aussahen ( was den Rost betrifft ) als irgendein alter Opel. Und was ja auch klar ist: Viele haben einen Unfall ( Blechschaden ) dann denken sie ok ist ja nur das Blech. dann wird daran nichts getan und später schreien die dann auf wenn diese Stellen dann das Rosten anfangen.Original von snoopy1202
Du willst jetzt aber ned ernsthaft behaupten, das nur Opel Probleme hat, oder? Und das mit dem Rost ist pures Schubladendenken. Es ist richtig das es vor längerer Zeit bei etlichen Modellen erhebliche Probleme mit dem Rost gab (lag an nicht ausreichender Versiegelung, sowie an völlig unlogischen Konstruktionen verschiedener Bauteile wo sich der Sabber richtig schön sammelte), aber so groß wie man immer tut sind die Probleme schon lange nicht mehr.Original von Sway Dizzle
Wenn Stabis brechen,Ventile krumm sind,Turbos defekt gehen und Motoren zerstören und noch andere Sachen,mal ganz von ihrem Rostdesaster abgesehen!!
MFG
Guck dir mal die ganzen anderen Automarken an. Autos die viel jünger sind, als die Problemmodelle von Opel. Die rosten genauso und es gibt sogar welche die rosten noch viel schlimmer.
Du glaubst doch wohl im Ernst nicht, das Opel da nix dagegen getan hat, oder? Das Opel wegen dem Rosttheater vor ein paar Jahren nen schlechten Ruf kassiert hat, weiß man und das streitet auch keiner ab, das die Kisten echt schnell anfingen zu gammeln. Aber mich kotzen solche Leute an wie Du, die nach Jahren immernoch mit dem alten Gesabber hinterher kommen und aber in Wirklichkeit absolut keine Ahnung haben was se überhaupt vom Stabel lassen.
Oder meinst du Opel schießt sich selber ins Bein indem se ne Durchrostungsgarantie von 12 Jahren geben?
Der meiste Rost kommt bei den neueren Modellen schlicht und ergreifend davon, das die Leute ned nach ihrem Auto gucken. Es reicht nunmal ned, wenn man in der Waschanlage einmal übers Dach wischt.
Es reicht auch nicht wenn man einmal in 10 Jahren ne Unterbodenwäsche und ne neue Schicht U-Schutz draufknallt.
Nen Rostfitzel erkennt man normalerweise schnell. Voraussetzung dafür ist allerdings, das man sich sein Auto auch anguckt. Auch von UNTEN anguckt.
Die meisten hocken in ihre Autos rein und denken sich "Hauptsach s´lauft". Aber sobald da nen Steinschlag anfängt zu gammeln geht die Flennerei los "heul....typisch Opel". Das man sowas aber mit nem klitzekleinen Tropfen ausm Lackstift hätt verhindern können, juckt keine Sau. Nee.......hauptsache man hat jemanden dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann und da kommt Opel mit dem alten Image gerade recht.
Wegen der krummen Ventile ist folgendes zu sagen: Ventile werden NICHT von alleine krumm. Klar, wer natürlich ohne auf irgendwelche Wartungsintervalle zu achten, 100tkm durch die Gegend semmelt mit demselben Öl und Trallalla, der darf sich über nen erhöhten Verschleiß nicht wundern. Der darf sich auch nicht wundern, wenn die Wasserpumpe heißläuft, der Zahnriemen abfatzt und die Ventile mit Teilen knutschen, an denen se nix verloren haben. Nicht umsonst werden von den Autoherstellern Intervalle vorgeschrieben. Wer se ned einhält ist doch selber schuld. Und sollte es mal dazu kommen, das vorzeitig nen Zahnriemen fatzt, dann gibts was, das nennt sich Kulanz. Und da ist Opel nach meinen Erfahrungen ziemlich kulant.
Das speziell Opel nen Problem haben sollte, das Turbo´s und Motoren verrecken, hör ich jetzt zum ersten Mal. Ich könnt an die Decke springen bei solchen Aussagen. Das sind solche Texte die an irgendnem Stammtisch von irgendnem Bekannten, der vor 50 Jahren mal nen Opel hatte, in die Welt gesetzt werden.
Darf ich dir einen Tip geben?
Schreib doch das nächste Mal einfach das dir Opels ned gefallen und dann ist das auch ok und es sagt keiner was. Aber auf Dünnschiss in die Welt setzen, bin ich echt allergisch. Und da ist es Wurschd obs da um Opel, VW oder nen Trabi geht.
Da sag ich einfach nur bevor du irgendwas schreibst erkundige dich erstmal. Wenn du keine Ahnung von sowas hast dann am besten Finger weg von der Tastatur. Zum 2. da wir mehrere Autos fahren weiß ich nicht immer mit welchem mein Mann gerade unterwegs ist. 3. Der Senator oben sieht ja nun wirklich scheisse aus. 4. sobald ich die möglichkeit habe Bilder zu machen und diese hier einstelle wirst du den Unterschied zu unserem auf den 1. Blick erkennen. 4. Frag mal bei jemanden der sich mit soetwas auskennt was ein Chip Tuning bringt. Sorry aber über deine Aussagen kann ich nur kräftig lachen.Original von thombeat
ich fasse mal zusammen
das tolle auto ,leider hast du vergessen mit welchem Auto dein Mann weggefahren ist ok
da lach ich schon
dein toller senator Irmscher umbau innen und aussen sagst du ,aha wenn du dann ein bild gezeigt bekommst von einem Irmscher Senator, sagst du das sieht scheisse aus
da lache ich das 2.mal
und das mit dem Chiptuning von 204 auf über 300 ps
da lachen dann schon alle
aber weiterhin viel spaß beim :baby:
Mag sein. Was sonst noch so gemacht wurde weiß ich nicht genau. Weiß halt nur vom Chip und das er etwas über 300 PS hat. Kann ja sein das noch andere Teile eingebaut wurden. Ich selber fahre den Wagen ( meistens) auch nicht selber. Ist halt der Liebling von meinem Mann. Anfangs fand ich den Wagen total mist aber mittlerweile gefällt er mir richtig gut.Original von Sway Dizzle
Um bei einem Senator B nur durch Chiptuning auf 300PS zu kommen brauch man schon den größten Motor!!
MFG