Schlechtes anspringen

Diskutiere Schlechtes anspringen im Nissan Almera I N15 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; Kann mir jemand helfen ? Mein Motor springt schlecht an und geht teilweise danach sofort wieder aus. Zündkerzen, zündverteiler, Batterie neu
F

Finn Ranke

Gast
Kann mir jemand helfen ? Mein Motor springt schlecht an und geht teilweise danach sofort wieder aus.
Zündkerzen, zündverteiler, Batterie neu
 
Thema:

Schlechtes anspringen

Schlechtes anspringen - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • Motor will nicht mehr anspringen............

    Motor will nicht mehr anspringen............: :confused: Hallo,ich fahre einen Micra K11 Bj.98 und habe ein Problem,Fahrzeug ging während der Fahrt aus konnte nicht neu starten,Anlasser dreht...
  • Rav4 Drehzahlschwankung nach Warmlauf und schlechtes zugvermögen.

    Rav4 Drehzahlschwankung nach Warmlauf und schlechtes zugvermögen.: H abe rav4 Bj.25.10.1994 nach Warmladurruffpahse zieht der Motor nicht mehr richtig durch und ruckelt,nach etwas zügiger Fahrt leuft der Motor...
  • bei nässe ruckelt es beim gasgeben + schlechtes anspringen

    bei nässe ruckelt es beim gasgeben + schlechtes anspringen: Hallo mein polo bj 92, 1,3 54Ps springt wenn es geregnet hat schlecht an und fängt beim gasgeben an zu ruckeln so das man runterschalten muss um...
  • Ähnliche Themen

    Oben