Richtungsblinker geheh nicht, Warnblinker funktionieren einwandfrei

Diskutiere Richtungsblinker geheh nicht, Warnblinker funktionieren einwandfrei im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo alle zusammen, vorgestern sind bei mir während der Fahrt die Richtungsblinker ausgestiegen. Es geht nichts mehr. Kein Licht am...
A

Anke

Gast
Hallo alle zusammen,

vorgestern sind bei mir während der Fahrt die Richtungsblinker ausgestiegen. Es geht nichts mehr. Kein Licht am Armaturenbrett mehr, kein Aufleuchten mehr am Heck. Auch kein Knacken mehr beim Blinken. Komischerweise funktioniert die Warnblinkanlage ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Sicherung? Relais? Blinkgeber? Blinkhebel???
Bin ratlos...
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hallo,

deiner Beschreibung nach kann ich als Elektriker , Relai und die Sicherung dafür ausschließen.
Schalthebel könnte ein Fall sein.
Sonst wäre eigentlich der Relai ein störpunkt, denn die bleiben gerne mal hängen gerade bei den Blinkern...
Vorschlag wäre dann, einfach mal darauf klopfen!

Ich kenn den Micra nicht so , aber es könnte ja auch sein der der Relai für normal Blinken und Warnblinkanlage getrennt sind....( siehe Relai belegung bei den Sicherungen )
gruss
Ballistik
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich musste wegen Stau den Warnblinker einschalten, als ich ihn ausschaltete funktionierten die Richtungsblinker nicht mehr.

Bei mir was das Problem, dass der Schalter für den Warnblinker beim ausschalten auf halbem Weg hängen geblieben ist (also nicht richtig auf AUS stand)
Die Blinker haben dadruch keinen Strom erhalten.
 
Thema:

Richtungsblinker geheh nicht, Warnblinker funktionieren einwandfrei

Sucheingaben

nissan micra blinker geht nicht

,

a4 blinker geht nicht

,

audi a4 blinker defekt

,
nissan micra blinker defekt
, skoda blinker defekt, skoda octavia blinker spinnt, audi a4 blinker problem, audi a4 blinker geht nicht, skoda octavia blinker defekt, skoda octavia blinker geht nicht, octavia blinker spinnt, blinker defekt warnblinker funktioniert skoda octavia, https://www.autoexperience.de/threads/richtungsblinker-geheh-nicht-warnblinker-funktionieren-einwandfrei.3341/, skoda octavia blinker funktioniert nicht, Nissan Blinker defekt, audi a4 blinker ohne funktion, micra blinker defekt, skoda octavia blinker sicherung, a4 blinker defekt, blinker defekt audi a4, A4 Blinker funktioniert nicht, Audi A4 blinker funktionieren nicht, skode blinker problem, http:www.autoexperience.denissan-micra-forum3341-richtungsblinker-geheh-warnblinker-funktionieren-einwandfrei.html, skoda octavia 1998 blinkanlage und warnblinkschalter funktioniert nicht
Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
Oben