U
Unregistriert
Gast
Hallo,
Porsche 924, stand 16 in unbewegt.
Neue Zündkerzen, Öl- und Kraftstofffilter, ....
Zuerst kein Erfolg. Erst den Mengenteiler im Verdacht gehabt, doch dieser ist i.O.
Nun 2 Einspritzdüsen ersetzt. (Spritzbild war bei den 2 Stück n.i.O.)
Er läuft nun (hurra), aber bei erneutem Start am nächsten Tag springt er erst nach etlichen Versuchen an.
Was soll ich tun, laufen lassen geht ja nicht!
Mein Verdacht: Der Spritdruck fällt ab.
Wer kann mir helfen?
Porsche 924, stand 16 in unbewegt.
Neue Zündkerzen, Öl- und Kraftstofffilter, ....
Zuerst kein Erfolg. Erst den Mengenteiler im Verdacht gehabt, doch dieser ist i.O.
Nun 2 Einspritzdüsen ersetzt. (Spritzbild war bei den 2 Stück n.i.O.)
Er läuft nun (hurra), aber bei erneutem Start am nächsten Tag springt er erst nach etlichen Versuchen an.
Was soll ich tun, laufen lassen geht ja nicht!
Mein Verdacht: Der Spritdruck fällt ab.
Wer kann mir helfen?