U
Unregistriert
Gast
Ja,
wie es der Titel schon sagt!
Wir haben 13 Schrauben die verdächtig waren rausgedreht(incl.Anlasser,Halter des Kupplungsseils und Sicherungskasten-unsern Armen fehlt wohl ein Gelenk oder wir sind zu fett)
Aber selbst mit langem Hebel muckst sich das Getriebe nicht 1mm.
Den Führungsstift vorn haben wir gesehen,aber der dürfte normal nem ordentlichen Hebel auch fest oxydiert nicht standhalten.
Also ich bin was Autos betrifft nicht gerade erfahrungslos,aber das Ding hier!? :-(((
Anlass war dass die Kupplung nicht mehr trennte-Zug bis hinten nachgestellt-geht nicht mehr.
Also neue bestellt und gerade mal tauschen wollen(bei meinen alten Fords ist das zwischen 40 min.und 2 Stunden erledigt)nur will das wohl das Autochen nicht.
Hat jemand sowas auch schon mal gehabt?
Vielleicht die Reibscheibe auf der Welle gefressen?
Danke für eure Erfahrungsberichte oder Hinweise auf spezielle Tricks
wie es der Titel schon sagt!
Wir haben 13 Schrauben die verdächtig waren rausgedreht(incl.Anlasser,Halter des Kupplungsseils und Sicherungskasten-unsern Armen fehlt wohl ein Gelenk oder wir sind zu fett)
Aber selbst mit langem Hebel muckst sich das Getriebe nicht 1mm.
Den Führungsstift vorn haben wir gesehen,aber der dürfte normal nem ordentlichen Hebel auch fest oxydiert nicht standhalten.
Also ich bin was Autos betrifft nicht gerade erfahrungslos,aber das Ding hier!? :-(((
Anlass war dass die Kupplung nicht mehr trennte-Zug bis hinten nachgestellt-geht nicht mehr.
Also neue bestellt und gerade mal tauschen wollen(bei meinen alten Fords ist das zwischen 40 min.und 2 Stunden erledigt)nur will das wohl das Autochen nicht.
Hat jemand sowas auch schon mal gehabt?
Vielleicht die Reibscheibe auf der Welle gefressen?
Danke für eure Erfahrungsberichte oder Hinweise auf spezielle Tricks