KIA Picanto, Motor geht des öfteren aus nach dem Bremsen oder an der Ampel, etc.

Diskutiere KIA Picanto, Motor geht des öfteren aus nach dem Bremsen oder an der Ampel, etc. im KIA Forum Forum im Bereich KIA Forum; Ich hatte meinen KIA Picanto in der Werksatt, weil er trotz neuer Batterie nicht immer ansprang. Daraufhin wurde etwas im Zusammenhang mit...
#1
S

schita

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
1
Ich hatte meinen KIA Picanto in der Werksatt, weil er trotz neuer Batterie nicht immer ansprang. Daraufhin wurde etwas im Zusammenhang mit Zündschlüssel und Zündung ausgewechselt. Nun sprang der Wagen wieder regelmäßig an. Aber: der Motor ging des öfteren im Lehrlauf oder an der Ampel aus. Also wieder zur Werkstatt. Jetzt mussten die festgefahrenen Bremsen gewechselt werden. Das Problem konnte hierdurch aber nicht beseitigt werden. Nun versucht die Werkstatt seit fast 2 Wochen das Problem zu beheben, bisher ohne Erfolg. Gott sei Dank benötige ich das Auto nicht täglich. Dennoch bin ich allmählich verzweifelt, zudem ich das Kfz in eine Fachwerkstatt gebracht habe. Kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben? Meine Frau, die das Auto fährt, ist schon sehr verzweifelt!
 
Thema:

KIA Picanto, Motor geht des öfteren aus nach dem Bremsen oder an der Ampel, etc.

Sucheingaben

kia picanto motor geht aus

,

kia picanto geht aus

,

picanto geht aus

Tipps & Tricks für KIA Besta, KIA Carens, KIA Carnival, KIA Ceed, KIA Cerato, KIA Clarus, KIA Forte, KIA Joice, KIA K2500, KIA K2700, KIA Magentis, Kia Niro, KIA Opirus, KIA Optima, KIA Picanto, KIA Pregio, KIA Pride, KIA Retona, KIA Rio, KIA Sephia, KIA Shuma, KIA Sorento, KIA Soul, KIA Stinger, Kia Venga, KIA Sportage, KIA Stonic, KIA News
Oben