Zündkerzen schon bei 60.000?

Diskutiere Zündkerzen schon bei 60.000? im KIA Forum Forum im Bereich Markenforum; Hi Leute! In meinem Handbuch steht, dass die 105 PS Variante im Gegensatz zu allen anderen TwinSpark Motoren die Zündkerzen alle 60.000 und nicht...
M

maxsu

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
38
Hi Leute!

In meinem Handbuch steht, dass die 105 PS Variante im Gegensatz zu allen anderen TwinSpark Motoren die Zündkerzen alle 60.000 und nicht alle 120.000 gewechselt kriegt, wieso das denn?!?


Wenn ich auch den PS nicht wechseln lassen muss, aber WP muss auch bei mir gewechselt werden oder?
 
Thema:

Zündkerzen schon bei 60.000?

Sucheingaben

anleitung kerzenwechsel bei kia

,

auto

,

Zünkerzenwechsel beim Kia RioBj.2011

,
wie zündkerzen wechseln kia
, daihatsu copen zündkerzenwechsel, daihatsu copen zündkerzen wechseln, copen zündkerzen wechseln, kerzenwechsel alle 60000, wann muss man beim daihatsu copen zündkerzenwechsel , anleitung kerzenwechsel kia, https://www.autoexperience.de/threads/zuendkerzen-schon-bei-60-000.9468/

Zündkerzen schon bei 60.000? - Ähnliche Themen

  • CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für KIA Besta, KIA Carens, KIA Carnival, KIA Ceed, KIA Cerato, KIA Clarus, KIA Forte, KIA Joice, KIA K2500, KIA K2700, KIA Magentis, Kia Niro, KIA Opirus, KIA Optima, KIA Picanto, KIA Pregio, KIA Pride, KIA Retona, KIA Rio, KIA Sephia, KIA Shuma, KIA Sorento, KIA Soul, KIA Stinger, Kia Venga, KIA Sportage, KIA Stonic, KIA News
    Oben