Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

Diskutiere Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt im KIA Sportage IV QL Forum Forum im Bereich KIA Sportage Forum; Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
M

Midelfa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2022
Beiträge
1
Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten?

Mit freundlichem Gruß
Midelfa
 
Thema:

Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt - Ähnliche Themen

  • Elektrische Lenksäule defekt

    Elektrische Lenksäule defekt: Bei meinem Kia Ceed ED 1,4l, 2008, ist die elektronische Servolenkung defekt. Laut Kia ist ein Bauteil in der Lenksäule defekt und dieser...
  • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

    hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

    XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
  • Ähnliche Themen

    Oben