Alufelgenstern Pulverbeschichten

Diskutiere Alufelgenstern Pulverbeschichten im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Werde nochmal die Woche zu nem anderen fahren.Denke aber das ich es dort machen laße wo ich heute war.
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Werde nochmal die Woche zu nem anderen fahren.Denke aber das ich es dort machen laße wo ich heute war.
 
D

Denni_Lo

Gast
war heute bei dem und habe seine Karte vergesen ich doof, der hat mir ca 200 EUR genannt.

Wo warst du denn?
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Gegenüber vom Obi in Küppersteg ist so ne kleine Lagerhalle.Weiter hinten durch ist auch so ne Mietwerkstatt oder sowas ähnliches.In der Lagerhalle arbeitet der Lackierer.Hab bei ihm schon ein paar mal was machen laßen.
 
M

m3osi

Gast
Original von Loki73
Ist das geil.Vielen Dank !!! Kannste das auch nochmal mit nem goldenen Felgenstern machen ?! Bitte !!!

ganzliebfrag ???
Ich habe zwar noch nie versucht Gold zu faken aber ich versuche es natürlich.

Und für dich doch sowieso ;)
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Wenn ich das jetzt so sehe mit dem schwarzen Felgenstern,werde ich es auf alle Fälle machen laßen.Sieht im Gegensatz zu dem Silber richtig Exklusiv aus meiner Meinung nach.Finde das Silber eher Langweilig.
 
M

m3osi

Gast
Sorry, besser habe ich es auf die schnelle nicht hin bekommen und es war das erste mal das ich versucht habe einen Goldton zu treffen.

P.S. Auch wenn es proliger aussieht, das gefällt mir irgendwie besser

 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Erstmal supervielndank.Sieht zwar ganz gut aus.Denke aber mal das mir das in Schwarz besser gefällt.
 
M

m3osi

Gast
WOW, das Bild ja schon sehr alt.

Guckst du.

P.S. Mit Bilder die ne höhere Auflösung haben geht es besser und sieht echter aus. Bei den 640x480 Bildern muss man immer raten welcher Pixel wozu gehört.

 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Das reicht mir aber so.Werde die auf alle Fälle Schwarz machen.Weiß nur noch nicht welche Felgenbetten ich wieder drauf mache.

Vielen Dank,gruß Enzo
 
M

m3osi

Gast
Also MIR gefällt es besser wenn vorne weniger sit als hinten aber er muss ja dir gefallen und nicht jemand anderen.
 
D

Denni_Lo

Gast
Also habe mal Deinen neuen Felgen am SA gesehen, zwar nur im vorbeifahren aber sieht echt jut aus. Lecker ;)
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Thx !!!

Bin auch total begeistert.War das Beste was ich überhaupt damit machen konnte.Habe mir jetzt noch die Rial Racing Logos bestellt.Dann kommen die schwarz/weißen BMW Embleme an den Felgen weg.Da sieht das ganze nochmal ein Stück geiler aus.

Gruß Enzo
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Das wär ne feine Sache.Schön ne Curry Wurst mit Pommes Essen gehen.
 
Thema:

Alufelgenstern Pulverbeschichten

Sucheingaben

felgen pulverbeschichten leverkusen

,

alufelgen pulverbeschichten leverkusen

,

pulvern leverkusen

,
motorradfelgen pulverbeschichten in dormagen
, alu felgen pulverbeschichten umgebung leverkusen, pulverbeschichten von alufelgen in leverkusen, pulverbeschichtung alufelgen leverkusen, mercedes benz stern pulverbeschichten, pulverbeschichten felgensterne, mietwerkstatt küppersteg, felgen beschichtung leverkusen

Alufelgenstern Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  • Pulverbeschichten

    Pulverbeschichten: Hi auf der Seite Fotos | Pulvern.at seht ihr viele pulverbeschichtete und poilierte Felgen. Ich selbst habe all meine Sätze dort bepulvern lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Pulverbeschichten

      Pulverbeschichten: Hi auf der Seite Fotos | Pulvern.at seht ihr viele pulverbeschichtete und poilierte Felgen. Ich selbst habe all meine Sätze dort bepulvern lassen...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben