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<p>[QUOTE="pmwoody, post: 33113, member: 4901"]</p><p>Hi Captain</p><p></p><p>lange nichts von Dir gelesen....</p><p>Das mit dem Gurt und dem Baum geht schon.....</p><p></p><p>Also wenn vorne kein Rad durchdreht, kann das entweder an der Magnetkupplung im Verteilergetriebe - oder beim manuellen Allrad auch an der Unterdruckdose vorne liegen. Beim TOD VTG (Permanentallrad) würde bei defekter Magnetkupplung aber die gelbe Warnleuchte Allrad-Warnleuchte blinken - ich denke beim Manuellen VTG auch. Blinkt nix, ist es wahrscheinlich die Unterdruckdose vorn. Haste das Werkstatthandbuch? Da steht genau drin wo und wie.</p><p>Ansonsten schicke mir ne PM mit Deiner eMail und ich schicke Dir die Unterlagen.....</p><p></p><p>Hinten HASTE LSD-DIFF das, wenn es richtig funktioniert auf matschigem Boden oder bei Eis/Schnee - BEIDE Räder zum Durchdrehen bringt.</p><p>Das LSD sperrt bis ca. 70%. Hängt aber ein Rad frei in der Luft, so dreht nur dieses.....</p><p></p><p>Wenn bei Deinem Versuch nur das Linke druchdreht, hatte das Rechte zu viel Gripp so dass das LSD alle Kraft auf die Linke Seite leitet.</p><p>ODER - das LSD ist schon sehr verschlißen und das Rechte hatte halt nur "ein wenig mehr" Gripp. Desto weniger das LSD funktioniert, desto ehr dreht nur eine Seite.....wenn Du bei Deiner "Versuchsanordnung" die Handbremse ziehst, kannst Du das LSD unterstützen und mehr Antriebsleistung auf die Seite bringen welche noch Gripp hat.</p><p></p><p>Gruss,</p><p>Woody</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="pmwoody, post: 33113, member: 4901"] Hi Captain lange nichts von Dir gelesen.... Das mit dem Gurt und dem Baum geht schon..... Also wenn vorne kein Rad durchdreht, kann das entweder an der Magnetkupplung im Verteilergetriebe - oder beim manuellen Allrad auch an der Unterdruckdose vorne liegen. Beim TOD VTG (Permanentallrad) würde bei defekter Magnetkupplung aber die gelbe Warnleuchte Allrad-Warnleuchte blinken - ich denke beim Manuellen VTG auch. Blinkt nix, ist es wahrscheinlich die Unterdruckdose vorn. Haste das Werkstatthandbuch? Da steht genau drin wo und wie. Ansonsten schicke mir ne PM mit Deiner eMail und ich schicke Dir die Unterlagen..... Hinten HASTE LSD-DIFF das, wenn es richtig funktioniert auf matschigem Boden oder bei Eis/Schnee - BEIDE Räder zum Durchdrehen bringt. Das LSD sperrt bis ca. 70%. Hängt aber ein Rad frei in der Luft, so dreht nur dieses..... Wenn bei Deinem Versuch nur das Linke druchdreht, hatte das Rechte zu viel Gripp so dass das LSD alle Kraft auf die Linke Seite leitet. ODER - das LSD ist schon sehr verschlißen und das Rechte hatte halt nur "ein wenig mehr" Gripp. Desto weniger das LSD funktioniert, desto ehr dreht nur eine Seite.....wenn Du bei Deiner "Versuchsanordnung" die Handbremse ziehst, kannst Du das LSD unterstützen und mehr Antriebsleistung auf die Seite bringen welche noch Gripp hat. Gruss, Woody [/QUOTE]
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