Aktuelle Bilder

Diskutiere Aktuelle Bilder im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; So schiebe mal paar blider nach ist aber noch nicht fertig.Ist auch so ge macht 2 Min. als raus zum groß laden.
T

touring1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
13
So schiebe mal paar blider nach ist aber noch nicht fertig.Ist auch so ge macht 2 Min. als raus zum groß laden.
 
S

Sway Dizzle

Gast
<<<---- muß mal wieder meckern!! =) =)

Sieht eh weng blöd aus,wenn die Hifonics so mittendrin steht,da hätte man och was größeres reinschmieren können!!

PS: -is der falsche Woofer für nen Touring :]

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
<<<---- muß mal wieder meckern!! =) =)

Sieht eh weng blöd aus,wenn die Hifonics so mittendrin steht,da hätte man och was größeres reinschmieren können!!

PS: -is der falsche Woofer für nen Touring :]

MFG
muss ich unserem motzi echt mal recht geben :D wie ist denn die monacor endstufe? brauche bald ne neue 4 kanal und muss damit nen hifonics system und nen hecksystem befeuern, langt so eine dann?

@loki, wir missbrauchen deinen thread ganz schön :D aber das //M sieht mal richtig geil aus!!! einfach nur mitm dremel gemacht?
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
In die Kunststoffabdeckung hab ichs mit nem Dremel gemacht.Bei dem Blech hab ich mir das ///M Auslasern laßen.Habe mir quasi 3 Einschweißbleche anfertigen laßen.Habe 80€ dafür bezahlt.Habe ich über meine Firma machen laßen.Hätte noch 2 Einschweißbleche über.Würde mich ja schon reizen die in meine Kotflügel einzusetzen.

Hätte mir die auch ausfeilen können.Hab sowas ja gelernt.Aber mit dem Lasern ging schneller.Mußte nur ne Zeichnung anfertigen wonach dies dann gelasert worden ist.

:D :D :D

Werde mir aber glaube ich doch lieber die Kiemen von Sani holen

http://www.sanituning.de/catalog/product_info.php?products_id=980&osCsid=31f0f52ca601f812073f32d63e8803ae
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
LOL das mit den kiemen habe ich mir auch schon überlegt, aber dann ohne rahmen und direkt von bmw.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Die Originalen sehen schon geil aus.Aber der Aufwand ist mir einfach zu groß.Kann das Blech nicht selber biegen ohne das der Lack reißt.Wenn ich mir überhaupt Kiemen reinmache,dann die von Sani.

Habe keinen Bock beim Karosseriebauer einen Haufen Kohle zu bezahlen,nur damit er mir die Kiemen da einpaßt.Die Sanikiemen kann ich selber einsetzen.Ist kein Problem.
 
T

touring1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
13
Original von RedWraith
Original von Sway Dizzle
<<<---- muß mal wieder meckern!! =) =)

Sieht eh weng blöd aus,wenn die Hifonics so mittendrin steht,da hätte man och was größeres reinschmieren können!!

PS: -is der falsche Woofer für nen Touring :]

MFG
muss ich unserem motzi echt mal recht geben :D wie ist denn die monacor endstufe? brauche bald ne neue 4 kanal und muss damit nen hifonics system und nen hecksystem befeuern, langt so eine dann?

Warum falscher Woofer wo sollte er sonst stehen und was großeres, klingt macht rums und das vielleicht besser als manche doppel Dinger und sieht vielleicht besser aus als manche mit ihren Anlagen, und es sollte kein fest Einbau sein sondern herraus nehmbar weil ich öfter was tranportiere und was nicht jeder hat.
Wollte ja auch keinen db und Pokal gewinnen :D
 
S

Sway Dizzle

Gast
Hifonics Woofer machen krach und das wars und in einem Touring brauchste einen der Tief geht,was Hifonics-Kisten nicht machen!!Ich sprech da aus Erfahrung mit Kistenbau fürn Touring!! =) =)

MFG
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
@ touring1,

aber um deinen Wagen zu präsentieren machste am besten einen eigenen Thread auf !!!

Mit freundlichen aber bestimmten Grüßen
Loki
 
S

Sway Dizzle

Gast
Original von Loki73
@ touring1,

aber um deinen Wagen zu präsentieren machste am besten einen eigenen Thread auf !!!

Mit freundlichen aber bestimmten Grüßen
Loki
=) =)

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Loki73
Die Originalen sehen schon geil aus.Aber der Aufwand ist mir einfach zu groß.Kann das Blech nicht selber biegen ohne das der Lack reißt.Wenn ich mir überhaupt Kiemen reinmache,dann die von Sani.

Habe keinen Bock beim Karosseriebauer einen Haufen Kohle zu bezahlen,nur damit er mir die Kiemen da einpaßt.Die Sanikiemen kann ich selber einsetzen.Ist kein Problem.
mmhh also ich habe auch schon welche ohne rahmen gesehen die einfach nur geclipst werden, dachte nie, dass das so nen großer aufwand ist :( habe gedacht es gehe mit ausschneiden und einfassen :(
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Nee das geht glaube ich nicht.Es muß auf alle Fälle ausgeschnitten und umgebördelt werden.So das eine Falz entsteht.Das gibts so einen Typen beim Syndikat der das macht.Der hat sich extra ne Maschine dafür gemacht.Aber habe kein Bock meine Kotflügel zu ihm hin zu schicken.Brauche ja auch mein Auto.Hier kannste dir das mal anschauen.So muß das für die Originalen gemacht werden.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=39721&SearchTerms=M3,Kiemen&FORUM_ID=13&CAT_ID=4&Topic_Title=M3+Kiemen+Einbau&Forum_Title=3er+BMW+-+E46
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Soweit ist jetzt alles fertig.Warte jetzt nurnoch aufs VA-Blech.Dann wird alles wieder zusammen eingebaut.Das Papier ist nur zur Demonstration da drinnen.Wird natürlich dann durch das VA ersetzt.
 
D

Denni_Lo

Gast
Sieht echt super aus, hast Du Plexiglas in die Luftzuführung eingearbeitet? Oder Warum sieht das so aus.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Plexiglas ??? Habe die Kontur mit nem Dremel ausgefräßt.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
So,

habe verspiegeltes VA genommen.Schaut richtig geil aus.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Bin schon gespannt wie es ausschaut wenns wieder eingebaut ist.In Verbindung mit meinem Waschwassertank in den BMW Motorsportfarben.
Muß die VA-Bleche nurnoch mit Sikaflex verkleben.Hab aber Heute kein Bock mehr.Werde das am Wochenende in Angriff nehmen.
Gruß Enzo
 
Thema:

Aktuelle Bilder

Aktuelle Bilder - Ähnliche Themen

  • Alternative zu aktuellen Superfoods?

    Alternative zu aktuellen Superfoods?: Hallo! Man hört ja immer von den diesen Superfoods, die im Internet so gelobt werden. Von Chia-Samen, über Quinoa bis hin zu irgendwelchen...
  • Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel

    Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel: Hallo Freunde, kann mir eventuell jemand sagen was ich für einen Dachträger auf den Hyndai H1 Travel montieren kann? Es handelt sich nicht um das...
  • Hilfe suche für den aktuellen Turnier einen Aussenspiegel li Fahrerseite

    Hilfe suche für den aktuellen Turnier einen Aussenspiegel li Fahrerseite: ...die Ford Aktikelnummer ist 1777011. Ein Siegel mit unten sitzendem langen Blinker. Leider ist die Aussenkante beim Rückfahren starlk...
  • Ford fiesta sport (der aktuelle)

    Ford fiesta sport (der aktuelle): Guten Abend. ich habe da mal ne frage Warum gibt es den ford fiesta sport einmal mit und einmal ohne sport-seitenschweller? weis da jemand etwas...
  • Aktuelle Preise?

    Aktuelle Preise?: Kann mir jemand sagen, was der TÜV heute kostet? Muss bald hin und fang schonmal an zu sparen.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben