Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Zylinderkopfdichtung im Mitsubishi Pajero I L040, L14 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Moin moin an alle Pajero Fahrer. Ich hätte da mal eine Frage und zwar: Mit welchen Kosten muss ich bei meinem Pajero V6 3000 Baujahr 1990 Typ L...
Z

Zorro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
2
Moin moin an alle Pajero Fahrer.
Ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Mit welchen Kosten muss ich bei meinem Pajero V6 3000 Baujahr 1990
Typ L 040 rechnen um die Zylinderkopfdichtungen erneuern zu lassen.
Wer mir da ungefähr sagen könnte was da auf mich zu kommt,bitte mal melden.
Danke und einen schönen Tag noch
Zorro.
 
Thema:

Zylinderkopfdichtung

Sucheingaben

atu zylinderkopfdichtung wechseln

,

Mitsubishi Pajero Zylinderkopfdichtung wechseln

,

kopfdichtung pajero

,
pajero zylinderkopfdichtung defekt
, zylinderkopfdichtung mitsubishi kosten, kosten kopfdichtung mitsubishi cold, f, pajero kopfdichtung, atu zylinderkopfdichtung wechseln kosten, Schätzkosten für defekte Zylinderkopfdichtung bei Pajera, kosten zylinderkopfdichtung pajer, drehmoment zylinderkopf pajero l040, anzugsdrehmoment zylinderkopf mitsubishi V6, mitsubishi zylinderkopfdichtung defekt kosten, mitsubishi pajero zylinderkopfdichtung wechseln forum, zylinderkopfdichtung mitsubishi pajero v6, zylinderkopfdichtung erneuern kosten mitsubischi colt, zylinderkopfdichtung reparaturkosten pajero, mitsubishi pajero zylinderkopfdichtung wechsel kosten, anziehmoment pajero zylinderkopf, pajero v6 zylinderkopf wechseln, mitsubishi pajero kopfdichtung reparieren, zylinderkopf tauschen mitsubishi pajero, zylinderkopfdichtung defekt mitsubishi pajero l040 v6, koste für zylinderkopfdichtung mitsubishi pajero l040 v6

Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln

    Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem NC 1.8 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Ich finde im Netz jedoch keine Liste mit den Anzugsdrehmomenten. Hat jemand...
  • Golf 5 1,9 TDI (diesel) Zylinderkopfdichtung wechseln?

    Golf 5 1,9 TDI (diesel) Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hallo ich gibt es hier jemand der mir eine Anleitung schreiben kann um die Zylinderkopfdichtung zu wechseln? Am besten mit Bildern. Motorcode ist BLS.
  • CL: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    CL: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu CL: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben