Zylinderkopfdichtung wechseln?

Diskutiere Zylinderkopfdichtung wechseln? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo! Bei mir steigt beim Starten immer leichter weißer Rauch auf und ich hab mir sagen lassen, dass das an der Zylinderkopfdichtung liegen...
M

Micha76

Gast
Hallo!

Bei mir steigt beim Starten immer leichter weißer Rauch auf und ich hab mir sagen lassen, dass das an der Zylinderkopfdichtung liegen kann. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob das stimmt? Und wenn ja, wie wechselt man das am besten aus? Und wieviel kostet so eine neue Dichtung?

Danke für die Antworten,
Micha
 
R

Reiskocher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
9
Der weisse rauch entsteht wenn wasser in den Zylinder eintritt und damit mitverbrannt wird. Deswegen ist Zylinderkopfdichtung gar nicht so falsch.
Ist es ein Diesel oder Benz.
Bei Diesel können auch die einspritzdüsen defekt sein. Und merkt da, weisser Rauch ist noch immer besser als Blauer
 
Thema:

Zylinderkopfdichtung wechseln?

Sucheingaben

smart zylinderkopfdichtung wechseln

,

smart zylinderkopf ausbauen anleitung

,

smart Kopfdichtung wechseln

,
smart zylinderkopf ausbauen
, zylinderkopfdichtung wechseln golf 3 anleitung, zylinderkopfdichtung wechseln smart, vw golf 3 zylinderkopfdichtung wechseln, zylinderkopfdichtung wechseln golf 2 anleitung, smart zylinderkopfdichtung kosten, smart cdi zylinderkopfdichtung wechseln, golf 2 zylinderkopfdichtung wechseln anleitung, smart zylinderkopfdichtung, zylinderkopfdichtung wechseln kosten, smart weißer rauch, zylinderkopfdichtung wechseln, zylinderkopfdichtung golf 3 wechseln anleitung, zylinderkopfdichtung wechseln golf 3, zylinderkopfdichtung wechseln kosten golf 3, Smart zylinderkopfdichtung defekt, http://www.autoexperience.de/vw-golf-forum/2086-zylinderkopfdichtung-wechseln.html, smart zylinderkopf anleitung, golf 2 zylinderkopfdichtung anleitung, smart zylinderkopf wechseln, volvo zylinderkopfdichtung wechseln kosten, anleitung zylinderkopfdichtung wechseln golf 3

Zylinderkopfdichtung wechseln? - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfdichtung wechseln

    Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem NC 1.8 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Ich finde im Netz jedoch keine Liste mit den Anzugsdrehmomenten. Hat jemand...
  • Golf 5 1,9 TDI (diesel) Zylinderkopfdichtung wechseln?

    Golf 5 1,9 TDI (diesel) Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hallo ich gibt es hier jemand der mir eine Anleitung schreiben kann um die Zylinderkopfdichtung zu wechseln? Am besten mit Bildern. Motorcode ist BLS.
  • CL: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    CL: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu CL: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • X4: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    X4: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu X4: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • i: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    i: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu i: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben