Zylinder fällt aus!

Diskutiere Zylinder fällt aus! im BMW 316 Forum Forum im Bereich BMW 3er Forum; Hallo; Und zwar meine Frage: Wenn ich mein 316 i starte läuft er die ersten ca. 10 sekunden nur auf 3 Töpfe.. (hört sich zumindest so an) Nach...
J

Janny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
2
Hallo;

Und zwar meine Frage:

Wenn ich mein 316 i starte läuft er die ersten ca. 10 sekunden nur auf 3 Töpfe.. (hört sich zumindest so an)
Nach den 10 sek. wieder ganz normal auf 4.
Auserdem habe ich vermutlich einen Kühlwasserverlust.. das bin ich jetzt noch am austesten!
Allerdings sieht man nichts im Öl & auch nicht wirklich im Kühlwasserbehälter!
Was haltet ihr davon? Wäre sehr verbuden für viele Theorien! ;-)

Grüße aus dem Hunsrück
 
Thema:

Zylinder fällt aus!

Sucheingaben

zylinder fällt aus

,

zylinder fällt aus beim fahren

,

vw 1 6 1.zylinder fällt aus

,
Audi
, audi 5 zylinder zylinder fällt aus, zylinder fällt aus auto, Auto Ein zylinder fällt aus, audi 1 zylinder fällt aus, auto, 2. Zylinder beim Smart fällt aus, nach motorstart fällt ein zylinder aus

Zylinder fällt aus! - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln

    Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln: Moin, mir ist bei meinem Zündschloss der mitnehmer abgebrochen ( fragt nicht wie das passiert ist. ) Nun muß ich den Zylinder wechseln.... Einen...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln

    Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem NC 1.8 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Ich finde im Netz jedoch keine Liste mit den Anzugsdrehmomenten. Hat jemand...
  • Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001

    Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001: Nach vielen Fehlermeldungen ist jetzt die einspritzdüse am 3.zylinder auch noch kaputt.wer hat ein passendes Ersatzteil oder weiß wo ich es...
  • Ähnliche Themen

    Oben