ZX Getriebe

Diskutiere ZX Getriebe im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Mir ist letzte woche das getriebe von meine zx Volcan 1.9I um die ohren geflogen. ;( ;( ;( jetzt wollte ich wissen ob ich auch das...
X

Xmen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
2
Hallo

Mir ist letzte woche das getriebe von meine zx Volcan 1.9I um die ohren geflogen. ;( ;( ;(

jetzt wollte ich wissen ob ich auch das getriebe von nem anderen zx nehmen kann zb. vom 1.9TD oder ob ich dann auf lange suche gehen muss unm genau das gleiche getriebe zu finden, was zu einem grossen problem werden kann da der 1.9i volcan nicht an jeder strassen ecke zu finden ist


MFG

ps da ich nicht ganz genau weis ob es das getriebe ist oder nicht stelle ich die frage hier gleich mit ein

zu den einzelheiten ich bin morgens von mir los gefahren nach ca 2Km habe ich dann an einer ampel gehalten binn dan wieder los gefahren 1. 2. und dann hat es nur ein kleinen knall gemacht (wie wenn der gang raus springt) und der motor drehte nur noch im lehrlauf egal ob ich nun den 3. oder 4. ,5. oder gar den rückwerzgang einlegte. habe dann das auto rechts abgestelt und fand auf der strasse ein stück zahnrad und jede menge getriebe öl (das kann man gut am geruch erkennen :D ). hoffe ich liege richtieg wenn ich das getriebe austausche
 
Thema:

ZX Getriebe

Sucheingaben

Citroen ZX Getriebeöl

,

citroen zx getriebeöl nachfüllen

,

citroen zx getriebe

,
getriebeöl wechseln citroen zx
, getriebeöl citroen zx, citroen zx getriebeöl wechseln, citroen zx getriebe ausbau, menge getriebeöl citroen zx, citroen zx getriebeoelwechsel, getriebe ausbauen citrön zx, Citroen zx welches getriebeöl, welches getriebeoel citroen zx, knallen und knirschen citrön zx, getriebe austausch citroen, citroen zx getriebeausbau, getriebeöl nachfüllen zx , citroenzx getriebeaufbau, wie baut man das getrieber vom citroen zx aus, getribe wechseln citroen zx, carneoo, wieviel getriebeöl im citroen zx 16v, zx getriedeöl, citroen zx getriebeöl kontrollieren, zx getriebeöl, citroen zx 1 4 l getriebe ausbau

ZX Getriebe - Ähnliche Themen

  • S211 Getriebe 7G-Tronic

    S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Getriebe

    Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • getriebe oel wechseln

    getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
  • Ähnliche Themen

    • S211 Getriebe 7G-Tronic

      S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Getriebe

      Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • getriebe oel wechseln

      getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
    Oben