zweite lichtmaschine l300

Diskutiere zweite lichtmaschine l300 im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; liebe l300 fahrer habe mich extra registriert um diesen tipp loszuwerden. ich habe vor ca 3 jahren einen mitsubischi l300 als wohnmobil besessen...
C

casi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1
liebe l300 fahrer
habe mich extra registriert um diesen tipp loszuwerden.
ich habe vor ca 3 jahren einen mitsubischi l300 als wohnmobil besessen und damals eine 2 lichtmaschine eingebaut um die batterie für den wohnbereich separat laden zu können!!
es hat wunderbar geklappt!!die lichtmaschine wurde von mir gegenüber der
originalen eingebaut.der eigentliche tipp ist der antrieb!!!!
ich benötigte natürlich eine doppelriemenscheibe zum antrieb von 2 lichtmaschinen.es passt folgende doppelriemensscheibe auf den l300:
Wasserpumpenriemenscheibe des mercedes 350 oder 450 sl w107 bj 71 bis 75!!!
die scheibe ist grundvoraussetzung für diesen umbau.wer interesse an sowas hat kann mich gerne mal anmailen oder anrufen.den l300 besitze ich inzwischen aber nichtmehr was aber für den tipp wohl keine rolle spielen dürfte.
viele grüsse an alle schrauber
casi
 
W

winnidoc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
4
Hallo,
das klingt sehr interessant. Ich spielte bereits mit dem Gedanken, statt der 2. 12V Lima, meine 220V Erzeuger an den Motor anzukoppeln, statt ihn über der 2Takter des Notstromaggregates laufen zu lassen. So würde man auch während der Fahrt 220V zur Verfügung haben. Ich vermute allerdings, dass die Drehzahl für den Notstromgenerator am AutoMotor zu hoch sein dürfte.
Andere Frage: wo bekomme Ich eine Schubstange oder zumindest deren Gelenke für die Lenkung her? Mitsubishi kann nicht mehr liefern!
MfG Winni
 
Thema:

zweite lichtmaschine l300

Sucheingaben

lichtmaschine l300

,

220v lichtmaschine

,

lichtmaschine 220v

,
zweite lichtmaschine
, lichtmaschine 220 volt, l300 lichtmaschine, mitsubishi L300 lichtmaschine, lichtmaschine mitsubishi l300, lichtmaschine l 300, Lichtmaschine 220 V, lima l300, mitsubisbi l300 ölverlust aus lichtmaschine, Lichtmaschiene L300, pkw lichtmaschine 220v, Lichtmaschiene 220V, 220v lichtmaschinen, zweite lichtmaschine einbauen, Mitsubishi l300 Lichtmaschine Problem, lichtmaschine l300 mitsubishi, 220v generator keilriemen, 2 lichtmaschinen ein auto, lichtmaschine ll300, wohnmobil lichtmaschine rechner, autobatterie mitsubishi l300, zusatzgenerator 220 v im auto

zweite lichtmaschine l300 - Ähnliche Themen

  • Zweites Auspuffrohr

    Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
  • SLK-Getriebe knackgeräusch beim schalten in den zweiten Gang

    SLK-Getriebe knackgeräusch beim schalten in den zweiten Gang: Mein SLK 200 Kompressor Modellreihe 2000-2003 mit 6 Gang Schaltgetriebe erst 40000 Km gefahren macht manchmal so ein knackgeräusch beim schalten...
  • Jenson Button erfährt den zweiten Saisonsieg

    Jenson Button erfährt den zweiten Saisonsieg: Beim Großen Preis von Malaysia ging Jenson Button im Mercedes Brawn GP als Sieger nach Hause, auch wenn er nach dem Start von der Pole die...
  • Schumacher Zweiter im Abschlusstraining in Bahrain

    Schumacher Zweiter im Abschlusstraining in Bahrain: Sachir/Bahrain - Michael Schumacher hat beim Abschlusstraining zum Großen Preis von Bahrain den zweiten Platz belegt. Der Formel-1-Rekordchampion...
  • Peugeot 107 Petit Filou - Zweiter Platz in VCD Auto-Umweltliste für das jüngste Löwenmodell

    Peugeot 107 Petit Filou - Zweiter Platz in VCD Auto-Umweltliste für das jüngste Löwenmodell: Peugeot 107 Petit Filou - Zweiter Platz in VCD Auto-Umweltliste für das jüngste Löwenmodell Der Peugeot 107 Petit Filou belegt in der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben