ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im Citroen XM Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich hab hier grad nen XM von einem Bekannten auf dem Hof. Die ZV macht alles zu nur leider nichts wieder auf. Beim Abschließen blinkt er...
V

Viper 540

Gast
Hallo,

ich hab hier grad nen XM von einem Bekannten auf dem Hof. Die ZV macht alles zu nur leider nichts wieder auf. Beim Abschließen blinkt er einmal und beim Aufschließen blinkt er ganz wild 4-6 mal aber es rührt sich nichts.

Hat jemand bitte einen Tipp für mich wo ich mit der Suche anfangen soll.

Gruß
Kai
 
Thema:

ZV spinnt

Sucheingaben

citroen xm zentralverriegelung

,

citroen xm zentralverriegelung klackert auf zu

,

zentralverriegelung spinnt während der fahrt

,
citroen zv geht nicht mehr
, citroen xm zv funktioniert nicht mehr, citroen zentralverriegelung geht nicht mehr, xm zentralverriegelung öffnet nicht, citroen xm zentralverriegelung öffnet nicht, citroen xm zentralverriegelung spinnt, citroen xm zentralverriegelung sperrt von selbst auf und zu, xm zentralverriegelung spinnt, citroen xm zentralverriegelung während der fahrt, auto, zentralveriegelung spinnt während der Fahrt, zentralverriegelung sperrt nicht mehr unter der fahrt zu a6, 6 mal mazda zentralverriegelung, zentralverriegelung nissan defekt, hilfe citroen xm zentralverriegelung geht nicht, Zentralverriegelung Citroen xm ohne Funktion, zentralverriegelung xm geht nicht

ZV spinnt - Ähnliche Themen

  • Gasheizung spinnt

    Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Tachoeinheit spinnt

    Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
  • elektronik spinnt

    elektronik spinnt: so alle 50km schaltet mein doblo nature Power 223 cargo von Gas auf Benzin und die rote Motorleuchte geht an und die Kühlwassertemperaturanzeige...
  • Temperaturanzeige beim Ducato 244 (Hymer Womo) "tanzt" und spinnt?

    Temperaturanzeige beim Ducato 244 (Hymer Womo) "tanzt" und spinnt?: Hallo @all, wir haben seit 1 Jahr ein gebrauchtes Hymer-Wohnmobil, Bj. 2004 auf Basis eines Ducato 244 2,8 JTD. Alles in allem sind wir sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Gasheizung spinnt

      Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Tachoeinheit spinnt

      Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
    • elektronik spinnt

      elektronik spinnt: so alle 50km schaltet mein doblo nature Power 223 cargo von Gas auf Benzin und die rote Motorleuchte geht an und die Kühlwassertemperaturanzeige...
    • Temperaturanzeige beim Ducato 244 (Hymer Womo) "tanzt" und spinnt?

      Temperaturanzeige beim Ducato 244 (Hymer Womo) "tanzt" und spinnt?: Hallo @all, wir haben seit 1 Jahr ein gebrauchtes Hymer-Wohnmobil, Bj. 2004 auf Basis eines Ducato 244 2,8 JTD. Alles in allem sind wir sehr...
    Tipps & Tricks für Citroen XM Y3, Cirtoen XM Y4
    Oben