ZV mit FB - Xantia mit Facelift

Diskutiere ZV mit FB - Xantia mit Facelift im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo zusammen, ich weiß die Frage klingt vielleicht blöd aber ich stell sie ganze einfach mal. War die Zentralverriegelung beim Xantia ab...
S

stronny

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß die Frage klingt vielleicht blöd aber ich stell sie ganze einfach mal.

War die Zentralverriegelung beim Xantia ab Facelift (Bj 99) ab Werk mit Fernbedienung oder ohne.

Hätte das gerne für mein Auto und beim Kauf war keine FB dabei. Der Vorbesitzer konnte mir das auch nicht sagen und mein Händler - man glaubt es kaum - schweigt sich aus weil das Auto nicht bei ihm gekauft wurde.

Denke mal dass jeder Eigentümer eines originalen Xantia mit Facelift mir da weiterhelfen kann.

Merci

Ralf
 
R

Ralph

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
3
Hey Ralf,

definitiv JA!!!! Alle Xantias hatten stets (ab ´99 also erst recht!) zwei Schlüssel ab Werk dabei - einer davon mit FB, der andere war ohne, ganz normaler Schlüssel halt. Die FB-Schlüssel lassen (ließen?) sich auch nachordern, man bekommt dann ein zweites Pärchen, einmal mit, einmal ohne FB. Dazu braucht man die Zulassung, den Originalschlüssel, ´ne gut motivierte Citroen-Werkstatt und .... ja, etwas Kleingeld. Ich hab vor Jahren 185 Eus für den Spaß gespendet...
Hoffe, ich konnte helfen - viel Glück!
Gruß - Ralph =)
 
Thema:

ZV mit FB - Xantia mit Facelift

Sucheingaben

xantia fernbedienung zentralverriegelung

,

citroen xantia ersatzschlüssel

,

xantia zentralverriegelung

,
xantia x2 fernbedienung
, zentralverriegelung citroen xantia, funkfernbedienung xantia x2, citroen xantia x2 schlüssel anlernen, citroen xantia zentralverriegelung, xantia x2 schlüssel, xantia x2 zv fernbedienung, citroen xantia facelift, xantia facelift, citroen xantia schlüssel anlernen, zv fernbedienung xantia, suche fernbedienung für citroen xantia x2, plip anlernen xantia 2, funkschlüssel xantia ersatz, zentralverriegelung mit fernbedienung citroen xantia , xantia schlüssel anlernen, fernbedirenung programieren xantia, schlüssel xantia anlernen, schluessel mit fernbedienung citroen xantia x2, schlüssel zentralverriegelung citroen xantia, citroen xantia forum zentralverriegelung, xantia x2 fernbedienung defekt

ZV mit FB - Xantia mit Facelift - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Spurverbreiterung mit ABE

    Xantia: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Xantia: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben