ZV Getz

Diskutiere ZV Getz im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, bei unserem Getz (4türig) funktioniert die Schlüsselzentralverriegelung nicht mehr. Sicherung ist ok. Ich vermute, dass der Schalter in der...
K

Klausen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2012
Beiträge
1
Hallo,
bei unserem Getz (4türig) funktioniert die Schlüsselzentralverriegelung nicht mehr. Sicherung ist ok. Ich vermute, dass der Schalter in der Fahrertür defekt ist. Die Seitenverkleidung der Fahrertür habe ich mit viel Fummelei entfernt. Wie bekomme ich den Schalter raus? Muss dafür die Türverriegelung ausgebaut werden? Die drei Schrauben bekomme ich allerdings nicht gelöst. Oder lässt sich der Schalter im eingebauten Zustan mit Multitester prüfen?
vielen Dank im Voraus
Klaus
 
#
Hallo Klausen,

schau mal hier: ZV Getz. Dort wird jeder fündig!
Thema:

ZV Getz

Sucheingaben

hyundai getz zentralverriegelung probleme

,

hyundai getz zentralverriegelung defekt

,

hyundai getz fensterkurbel abbauen

,
hyundai getz zentralverriegelung schalter
, zentralverriegelung hyundai getz, hyundai getz zentralverriegelung geht nicht, hyundai getz türverkleidung ausbauen, hyundai getz fensterkurbel ausbauen, hyundai getz zentralverriegelung nachrüsten, zentralverriegelung getz, getz zentralverriegelung, sicherungen hyundai getz, türverkleidung hyundai getz ausbauen, hyundai getz zentralverriegelung, türschoss beim getz ausbauen, https://www.autoexperience.de/threads/zv-getz.15934/, mikroschalter hyundai getz, schaltplan zentralverriegelung hyundai getz, hyundai getz zv, zentralverriegelung defekt hyundai getz, schalter zentralverriegelung hyundai getz, getz türverkleidung entfernen, anleitung hyundai getz wasserpumpe ausbauen, sicherung zentralverriegelung hyundai, hyundai getz zentralverriegelung schlüssel

ZV Getz - Ähnliche Themen

  • Getz: Spurverbreiterung mit ABE

    Getz: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Getz: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Getz: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Getz: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Getz: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Getz: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Getz: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Getz: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Getz: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Getz: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Getz: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Getz: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Getz: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Getz: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben