zuschaltbares oder permanentes allrad beim panda?

Diskutiere zuschaltbares oder permanentes allrad beim panda? im Fiat Panda 169 Forum Forum im Bereich Fiat Panda Forum; hallo, hat eigentlich der panda 4x4 permanentes oder zuschaltbares allrad? der verkäufer meinte zuschaltbar aber irgendwie kann ich das nicht so...
S

solbollö

Gast
hallo,

hat eigentlich der panda 4x4 permanentes oder zuschaltbares allrad? der verkäufer meinte zuschaltbar aber irgendwie kann ich das nicht so glauben. war aber auch kein fiathändler sondern so ein freier händler. könnt ihr mir helfen?
 
U

Unregistriert

Gast
nein, der Allrad beim 169er ist weder permanent noch zuschaltbar, sondar quasi dynamisch.
Im Normalfall hast du 98% auf der Frontachse (ist also ein Fronttriebler).
Wenns vorne anfängt durchzudrehen, leitet die Vikokupplung automatisch Kraft nach hinten (ich glaub bis 50%).
Gleiches System wie beim 911er Porsche, nur ist der Kleine besser.
 
Thema:

zuschaltbares oder permanentes allrad beim panda?

Sucheingaben

fiat panda allrad zuschaltbar

,

panda allrad zuschaltbar

,

fiat 169 permanent allrad

,
zuschaltbares allradsystem
, fiat panda allrad permanent, fiat new panda zuschaltbarer allrad, ist der allrad im panda zuschaltbar bis 2003, fiat panda 169 allradtechnik, fiat panda allradsystem, hat der fiat panda allrad einen tempomat?, panda 169 4x4 zuschaltbar, Lebensraumpräferenzen der Laufkäfer Deutschlands, panda allrad permament oder, panda 4x4 allrad zuschaltbar, panda allrad 2012, allrad beim panda 169, autoexperience fiat panda 169 kupplung, fiat panda 4x4 zuschaltbar forum, permanentes allradsystem, fiat panda 169 4x4 permanenter allradantrieb, permanent oder zuschaltbar allrad fiat panda 4x4, allradsystem panda 169, fiat panda 2006 Allradantrieb abschaltbar?

zuschaltbares oder permanentes allrad beim panda? - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
  • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

      Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
    • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

      Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    Oben