Zusatztröte

Diskutiere Zusatztröte im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hi Leute habe hier in München den ganzen Tag mit vielen ach was sag ich mit noch mehr Vollidioten zu tun. Darum möchte ich mir eine Zusatztröte in...
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Hi Leute
habe hier in München den ganzen Tag mit vielen ach was sag ich mit noch mehr
Vollidioten zu tun.
Darum möchte ich mir eine Zusatztröte in meinen Getz einbauen. ( am Sonntag in der Tiefgarage ! he he )
Denn die Werkshupe ist ja wohl ein witz, da lachen ja sogar die Passanten
am Strassenrand wenn ich Hupe !
Leider finde ich nicht den richtigen Platz vorne im Motorraum, da ist alles zugebaut.
Wer kann mir einen Rat geben wo ich vielleicht das Ding hinbauen könnte !


Grüße von Dodgecowboy
 
D

Denni_Lo

Gast
Ich weiß nicht wie das da am Getz aussieht aber ich denke das Du die beste chance bei der Stossie hast. Irgend wo hintr der
 
Thema:

Zusatztröte

Sucheingaben

auto

,

hupe getz

Oben