Zusatzsitz fürn Previa

Diskutiere Zusatzsitz fürn Previa im Toyota Previa II R3 Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Hallo zusammen Habe einen Previa Jg. ab 2000. Suche wie verrückt einen zusätzlichen Sitz für die 3. Reihe. Neu sind sie ja schweineteuer. Wisst...
R

Ritter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
1
Hallo zusammen

Habe einen Previa Jg. ab 2000.
Suche wie verrückt einen zusätzlichen Sitz für die 3. Reihe. Neu sind sie ja schweineteuer.

Wisst Ihr was ??
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
ebay..mobile..autoscout..hood.de..oder mal in sämtlichen foren stöbern..speziell toyota und dort anfragen stellen, ob einer solchen abzugeben hat ;)

ansonsten mit FTH handeln!!!!
oder mal schrottplatz suchen..auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, aber da kann was bei sein

kannst auch mal goggel, da sollten dann auch einige größere schrottis aufgelistet sein, die du dann im netz durchstöbern kannst

spontan denk ich da an seik o.ä.
 
Thema:

Zusatzsitz fürn Previa

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/toyota-previa-forum/1626-zusatzsitz-fuern-previa.html

,

sitzbank previa

,

sitz previa

,
seik toyota previa
, autoverwerter toyota previa bj 2000, previa tür, previa schrottplatz, previa r3 auspuff, 3-sitzbank previa, previa sitzschiene, toyota preva sitz, schrottplatz toyota previa 3 sitze, toyota previa zusatzsitz, previa sitze, toyota previa forum, sitze previa toyota, auto, toyota previa sitzbank

Zusatzsitz fürn Previa - Ähnliche Themen

  • zusatzsitz für peugeit 308sw

    zusatzsitz für peugeit 308sw: Ich suche für meine peugeot 308sw einen zusatzsitz Möchte aber gebrauchte kaufen da die neuen zu teuer für mich sind Kann mir jemand helfen
  • Zusatzsitz Citroen C8 gesucht

    Zusatzsitz Citroen C8 gesucht: Hallo, Ich suche einen zusätzlichen Sitz für meinen Citroen C8. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche den Sitz in grau/velours. Es sollte KEIN...
  • Teile fürn R19 PH II

    Teile fürn R19 PH II: Hallo suche für meinen R19 , 1.8 RT Limited ( 73 PS) folgende Teile. Wer hat diese über oder Schlachtet en R19?? Kat Stellmotoren für die...
  • welches Flexrohr fürn 1999er Bj.?

    welches Flexrohr fürn 1999er Bj.?: Hallo Leute TÜV steht vor der Tür und mein Clio II kommt so nicht durch. Auspuff musste ich komplett neu Bestellen. Kat hingegen ist in Ordnung...
  • brauch hier keiner teile fürn primra p10

    brauch hier keiner teile fürn primra p10: Ich habe mir einen Nissan Primera P10 eGT gekauft und werde das Fahrzeug leider schlachten müssen da ich einen Motorumbau geplant habe. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • zusatzsitz für peugeit 308sw

      zusatzsitz für peugeit 308sw: Ich suche für meine peugeot 308sw einen zusatzsitz Möchte aber gebrauchte kaufen da die neuen zu teuer für mich sind Kann mir jemand helfen
    • Zusatzsitz Citroen C8 gesucht

      Zusatzsitz Citroen C8 gesucht: Hallo, Ich suche einen zusätzlichen Sitz für meinen Citroen C8. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche den Sitz in grau/velours. Es sollte KEIN...
    • Teile fürn R19 PH II

      Teile fürn R19 PH II: Hallo suche für meinen R19 , 1.8 RT Limited ( 73 PS) folgende Teile. Wer hat diese über oder Schlachtet en R19?? Kat Stellmotoren für die...
    • welches Flexrohr fürn 1999er Bj.?

      welches Flexrohr fürn 1999er Bj.?: Hallo Leute TÜV steht vor der Tür und mein Clio II kommt so nicht durch. Auspuff musste ich komplett neu Bestellen. Kat hingegen ist in Ordnung...
    • brauch hier keiner teile fürn primra p10

      brauch hier keiner teile fürn primra p10: Ich habe mir einen Nissan Primera P10 eGT gekauft und werde das Fahrzeug leider schlachten müssen da ich einen Motorumbau geplant habe. Ich...
    Oben