Zusatz-Steckdosen in Mittelkonsole und Kofferraum

Diskutiere Zusatz-Steckdosen in Mittelkonsole und Kofferraum im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo TERRACAN - Freunde, meine beiden Zusatzsteckdosen führen keinen Strom, Sicherungen sind jedoch i.O. Werkstatt glaubt, es habe sich eine...
mimberg

mimberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
13
Hallo TERRACAN - Freunde,

meine beiden Zusatzsteckdosen führen keinen Strom, Sicherungen sind
jedoch i.O.
Werkstatt glaubt, es habe sich eine Steckverbindung unter der Mittelkonsole
gelöst, die man aber aufwändig ausbauen müsse...............
Bei d e n Hyundai-Preisen ist mir aber darauf die Lust vergangen.......

Ev. kennt jemand eine ganz andere Lösung??
 
mimberg

mimberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
13
Danke- guter Hinweis- wieso sollte auch der Stecker unter der Mittelkonsole
auseinandergehen...............
 
Thema:

Zusatz-Steckdosen in Mittelkonsole und Kofferraum

Sucheingaben

mazda 6 steckdose kofferraum

,

zusatz steckdosen

,

mazda 6 kombi steckdose kofferraum

,
mazda 6 kombi steckdose im kofferraum
, hyundai terracan steckdosen funktioniern nicht mehr, mazda forum steckdose mittelkonsole, terracan leistung steckdose kofferraum, hyundai terracan mittelkonsole ausbauen, mittelkonsole ford mondeo 2013 ausbauen, sicherungen steckdose hinten honda civic BJ.2008, terracan zusatzsteckdosen, terracan mittelkonsole ausbauen, honda civic wo ist die steckdosen sicherungen, hyundai terracan mittelkonsole, mazda 6 zusätzliche steckdose im kofferraum einbauen, hyundai terracan zusatz, zusatz steckdose audii, terracan steckdose, wie gross ist die kofferraum für hyundai terracan, mittelkonsole terracan, forum mazda 6 bj 2011 kombi ausbau bordsteckdose

Zusatz-Steckdosen in Mittelkonsole und Kofferraum - Ähnliche Themen

  • zusätzliche Reparaturen

    zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
  • Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??

    Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??: Hallo zusammen, habe gestern ein Gespräch mit einem guten Freund gehabt. Dieser meinte, dass bei einem Unfall der Beifahrer nicht...
  • zusatzsitz für peugeit 308sw

    zusatzsitz für peugeit 308sw: Ich suche für meine peugeot 308sw einen zusatzsitz Möchte aber gebrauchte kaufen da die neuen zu teuer für mich sind Kann mir jemand helfen
  • Zusatzbeleuchtung

    Zusatzbeleuchtung: Guten Tag ich wollte mal fragen ob ich ohne Probleme 6 Arbeitsscheinwerfer an mein Auto abklemmen kann a 20 Watt LED oder ob das die Lichtmaschine...
  • Zusatzsicherungsträger Espace IV BJ 2009

    Zusatzsicherungsträger Espace IV BJ 2009: Hallo, ich habe heute eine abnehmbare AHK von Thule unter meinen Espace IV mit einem Fahrzeugspezifischen E-Satz verbaut. Bis zum Schluss ging...
  • Ähnliche Themen

    • zusätzliche Reparaturen

      zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
    • Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??

      Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??: Hallo zusammen, habe gestern ein Gespräch mit einem guten Freund gehabt. Dieser meinte, dass bei einem Unfall der Beifahrer nicht...
    • zusatzsitz für peugeit 308sw

      zusatzsitz für peugeit 308sw: Ich suche für meine peugeot 308sw einen zusatzsitz Möchte aber gebrauchte kaufen da die neuen zu teuer für mich sind Kann mir jemand helfen
    • Zusatzbeleuchtung

      Zusatzbeleuchtung: Guten Tag ich wollte mal fragen ob ich ohne Probleme 6 Arbeitsscheinwerfer an mein Auto abklemmen kann a 20 Watt LED oder ob das die Lichtmaschine...
    • Zusatzsicherungsträger Espace IV BJ 2009

      Zusatzsicherungsträger Espace IV BJ 2009: Hallo, ich habe heute eine abnehmbare AHK von Thule unter meinen Espace IV mit einem Fahrzeugspezifischen E-Satz verbaut. Bis zum Schluss ging...
    Oben