Zusammrenbau Gelenkwelle

Diskutiere Zusammrenbau Gelenkwelle im Renault R5 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Habe die Ehre, meine Antriebswelle zerlegt weil äußere Gummimanschette porös, bekomme sie nicht mehr zusammengebaut, dieses Sternblech bekomme...
F

famngb

Gast
Habe die Ehre,
meine Antriebswelle zerlegt weil äußere Gummimanschette porös, bekomme sie nicht mehr zusammengebaut, dieses Sternblech bekomme ich nicht mehr in Position zum einrasten, steht jetzt schon 8 Wochen in Garage und bestimmt schon zehn Stunden versucht, nicht zu machen, gibt es einen Trick außerhalb von Reparaturbuch oder hat jemand 2 gebrauchte Antriebsachsen ?
 
R

Rapidraser

Gast
Zusammenbau Gelenkwelle

Hallo
lieber spät als nie.Für alle die das gleiche Problem haben.Es geht eigendlich ganz leicht.Radseite in den Schraubstock.Welle schräg halten dann kann man den ersten Haken schön einhängen.Mit einen Schraubenzieher dann den zweiten ist ein wenig fummelig.Jetzt hält das Sternblech schon von alleine man spannt das ganze aus und legt das ganze auf die Werkbank und der dritte Haken ist einzurasten.Also das ließt sich jetzt so leicht aber der dritte Haken hat es in sich.Ich habe es mit zwei Schraubenziehern geschafft.Danach nicht Halbmondscheibe für den Spielausgleich nicht vergessen.Ich habe ungefähr 30 min gebraucht.
 
Thema:

Zusammrenbau Gelenkwelle

Sucheingaben

mitsubishi antriebswelle zerlegen

,

gelenkwelle zerlegen

,

Gelenkwelle zusammenbauen

,
gelenkwellezusammenbauen
, renault antriebswelle zerlegen, Renault Gelenkwelle, antriebswelle renault zerlegen, antriebswelle zusammenbauen, gelengwelle zusammenbauen, renault r5 antriebswelle, gelenkwellenkopf reno, sternblech antriebswelle, antriebswelle ausbauen renault rapid, gelenkwelle wie zusammenbauen, renault antrieb aussengelenk zerlegen, kardanwelle zerlegen, renault r5 antriebswelle ausbauen, achsgelenke Renault r5, halbachse zerlegen r5, renault rapid antriebswelle tauschen, gelenkwellenkopf zusammenbauen, Demontage Antriebsgelenk Mitsubishi, antriebsgelenk zerlege, renault gelenkwellenkopf ausbauen, renault gelenkwell
Oben