Zusätzliche Einstiegsbeleuchtugn mit LED'S einbauen (tür auf an tür zu aus)

Diskutiere Zusätzliche Einstiegsbeleuchtugn mit LED'S einbauen (tür auf an tür zu aus) im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallöchen eine bekannte von mir fragt mich wie man am besten diese beleuchtung zusätzlich anbringt mir is in den sinn gekommen des über die...
Y

Yankee

Gast
Hallöchen eine bekannte von mir fragt mich wie man am besten diese beleuchtung zusätzlich anbringt mir is in den sinn gekommen des über die normale Lampe mit steuern zu lassen aber nachteil es ist unheimlich schwer an des Relais zu kommen um die LED'S mit anzuschliessen hat irgendwer noch eine Idee??

MfG Yankee
 
Thema:

Zusätzliche Einstiegsbeleuchtugn mit LED'S einbauen (tür auf an tür zu aus)

Sucheingaben

auto

,

ladeluftkühler in mx 5 einbauen

Zusätzliche Einstiegsbeleuchtugn mit LED'S einbauen (tür auf an tür zu aus) - Ähnliche Themen

  • zusätzliche Reparaturen

    zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
  • Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??

    Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??: Hallo zusammen, habe gestern ein Gespräch mit einem guten Freund gehabt. Dieser meinte, dass bei einem Unfall der Beifahrer nicht...
  • Zusätzliche Lausprecher!!!

    Zusätzliche Lausprecher!!!: Hi leute, also ich habn problem, ich hab einen hyundai atos bj. 96 ;) und ich möchte zusätzliche boxen einbauen..leider finde ich keine kabel...
  • Ähnliche Themen

    • zusätzliche Reparaturen

      zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
    • Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??

      Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??: Hallo zusammen, habe gestern ein Gespräch mit einem guten Freund gehabt. Dieser meinte, dass bei einem Unfall der Beifahrer nicht...
    • Zusätzliche Lausprecher!!!

      Zusätzliche Lausprecher!!!: Hi leute, also ich habn problem, ich hab einen hyundai atos bj. 96 ;) und ich möchte zusätzliche boxen einbauen..leider finde ich keine kabel...
    Oben