Zuheizer Ford Galaxy Bj. 2005

Diskutiere Zuheizer Ford Galaxy Bj. 2005 im Ford Galaxy Forum Forum im Bereich Ford Forum; :(Hat jemand einen Tip, wie man den Zuheizer wieder aktivieren kann???
P

pauly0209

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
2
:(Hat jemand einen Tip, wie man den Zuheizer wieder aktivieren kann???
 
N

Norweger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
2
Hallo Pauly0209,
probiere einmal ob im kalten Zustand ein leichtes Tickern zu hören ist,wir immer schneller, falls nicht ist die kleine Wasserpumpe im Heizkreisauf defekt.Erneuern lassen.

Alternativ kann es sein dass der Brennraum so verrust ist das die Flamme nicht zünden kann.
AT Brenner (Zuheizer ) einbauen lassen.

Gruß Norweger
 
Thema:

Zuheizer Ford Galaxy Bj. 2005

Sucheingaben

zuheizer ford galaxy

,

Ford Galaxy Zuheizer

,

zuheizer galaxy

,
zusatzheizung ford galaxy
, galaxy zuheizer, zusatzheizung ford galaxy defekt, zuheizer galaxy defekt, ford galaxy 2005 probleme, ford galaxy 2005 zuheizer, galaxy zusatzheizung, zusatzheizung ford galaxy defekt 2005, ford galaxy 2005, ford galaxy bj2005 bremsprobleme mitwirkung, zuheizer ford galaxy defekt, ford galaxy zuheizer ohne funktion, Ford Galaxy Baujahr 2005, ford galaxy bremsproblem, ford galaxy bj 2005, ford galaxy bj 2005 macken, ford galaxy zusatzheizung, wie funktioniert der zuheizer bei ford galaxy, zuheizer ford galaxy probleme, zuheizer ford galaxy Bj. 2005, ford galaxy zuheizer aktivieren, zuheitzer ford

Zuheizer Ford Galaxy Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  • Mazda 5 Zuheizer

    Mazda 5 Zuheizer: Hallo Zusammen, ich habe einen Mazda 5 , 2,0 l, 143 PS, Baujahr 2006. Nun habe ich immer wieder das Problem, dass der Zuheizer ordentlich qualmt...
  • zuheizer bei 2005er model vorhanden?

    zuheizer bei 2005er model vorhanden?: ist in meinem 2005 er terracan ein vorheizet verbaut den man zur standheizung nachrüsten kann ?
  • Zuheizer raucht ordentlich

    Zuheizer raucht ordentlich: Hallo und moin, der Zuheizer bei meinem V40 raucht ganz ordentlich. Woran kann das denn liegen? In die Werkstatt kann ich momentan nicht da die...
  • Zuheizer Mazda 5

    Zuheizer Mazda 5: Hallo, ich erwäge den Kauf eines Mazda 5 hab jetzt aber schon gehört das es Probleme mit dem Zuheizer gibt. Wer hat denn von euch Probleme mit...
  • Scudo Zuheizer

    Scudo Zuheizer: Hi together Wenn der Zuheizer anfaengt zur rauchen und im Innenraum zu stinken, dannn als sofortmassnahme einfach abhängen (1 Stecker von der...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 5 Zuheizer

      Mazda 5 Zuheizer: Hallo Zusammen, ich habe einen Mazda 5 , 2,0 l, 143 PS, Baujahr 2006. Nun habe ich immer wieder das Problem, dass der Zuheizer ordentlich qualmt...
    • zuheizer bei 2005er model vorhanden?

      zuheizer bei 2005er model vorhanden?: ist in meinem 2005 er terracan ein vorheizet verbaut den man zur standheizung nachrüsten kann ?
    • Zuheizer raucht ordentlich

      Zuheizer raucht ordentlich: Hallo und moin, der Zuheizer bei meinem V40 raucht ganz ordentlich. Woran kann das denn liegen? In die Werkstatt kann ich momentan nicht da die...
    • Zuheizer Mazda 5

      Zuheizer Mazda 5: Hallo, ich erwäge den Kauf eines Mazda 5 hab jetzt aber schon gehört das es Probleme mit dem Zuheizer gibt. Wer hat denn von euch Probleme mit...
    • Scudo Zuheizer

      Scudo Zuheizer: Hi together Wenn der Zuheizer anfaengt zur rauchen und im Innenraum zu stinken, dannn als sofortmassnahme einfach abhängen (1 Stecker von der...
    Tipps & Tricks für Ford Galaxy I WGR, Ford Galaxy II WA6
    Oben