Zugluft im A4

Diskutiere Zugluft im A4 im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe folgendes Problem: Habe einen Audi A4. Es zieht leicht über den Kopf und an der Fahrerseite und unter dem Sitz durch. Wenn ich in die...
W

WestWorld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
1
Hallo,

habe folgendes Problem: Habe einen Audi A4. Es zieht leicht über den Kopf und an der Fahrerseite und unter dem Sitz durch. Wenn ich in die Kurve fahre zieht es stärker. Es zieht auch leicht durch das Amaturenbrett durch. Die Dichtungen scheinen in Ordnung zu sein. Was kann man tun. Der Rahmen? Gibt's irgendwo Verschlußdeckeln die nicht dicht sein könnte oder fehlen ???
Mittlerweile habe ich auch den Eindruck das die Luft aus dem Motorraum ebenfalls in die Fahrgastzelle eindringt. Meine Überlegung ist, wenn die Luft durch das Armaturenbrett mehr oder weniger durchdringt, daß es da irgendwelche Stöpsel in der Trennwand (Mototrraum/Armaturenbrett) geben muss/sollte. Das einzige was ich weiß, was gewechselt/geändert wurde, war das Lenkrad selbst - es wurde ausgetauscht.

Brauche dringend Hilfe
 
L

laufente

Gast
Hallo,

ich habe mir im Sommer 2009 einen Audi Avant B8 gekauft Neupreis ca.40.000 Eur.
Bei einer Geschwindikeit von 80km/h habe ich sehr hohe Windgeräusche an den Fenster. Die Werkstatt konnte auch nach 3 Versuchen den Mangel nicht abstellen.
Nach Aussage der Werkstatt ist Audi der Mangel bekannt und man müßte damit leben!
 
Thema:

Zugluft im A4

Sucheingaben

zugluft durch türdichtung audi 80

,

a4 avant fenster zieht

,

armaturenbrett zugluft audi a4

,
audi a4 am fenster ziehts
, audi a4 8k zugluft, Zugluft im Audi a4, zugluft audi a4, auto, Audi A4 fenster zugluft, zugluft Amarturenbrett
Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
Oben