Zündung ist Tot ?

Diskutiere Zündung ist Tot ? im Fiat Ulysse Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, haben ein Problem. Ich habe heute mein Navi am Zigarettenanzünder angesteckt. Nach einigen Sek. hat es zu Rauchen begonnen. Ich habe es...
R

ruescherl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1
Hallo,

haben ein Problem.
Ich habe heute mein Navi am Zigarettenanzünder
angesteckt. Nach einigen Sek. hat es zu Rauchen begonnen. Ich habe es sofort aus gesteckt und habe dabei gesehen, dass die Batterie-Kontrollleuchte durchgehend brannte. Ich bin dann an einem Parkplatz stehen geblieben und habe das Auto abgestellt. Wie ich aber das Auto wieder starten wollte, ging nichts mehr. Keine Zündung mehr, nicht einmal die Kontrollleuchten.
Ich habe nun alle Sicherungen überprüft, die aber alle i.O. waren. Auch die Innenbeleuchtung, dass Licht, usw. ging komischerweise. Wie gesagt, nur die Zündung mit Kontrollleuchten nicht, bzw. das Auto ist nicht zu starten.

Was könnte das nun sein ???
 
Thema:

Zündung ist Tot ?

Sucheingaben

fiat ulysse springt nicht an

,

fiat ulysse springt nicht mehr an

,

porsche 944 keine zündung

,
peugeot 106 keine zündung
, porsche 944 zündung, zündung porsche 944, 944 zündung, Fiat Ulysse Sicherung Zigarettenanzünder , porsche 944 zündanlage, f, fiat ulysse batterielampe leuchtet, zigarettenanzünder peugeot 106, keine zündung bei porsch 944, fiat ulysse springt nicht, peugeot 106 tot, fiat ulysse motor springt nicht an, auto zündung tot, 944 zünd*, fiat ulysse startet nicht mehr, zündung tot , keine zuendung porsche 944, zündung porsche 944 wie, porsche 944 zündung problem, fiat ulysse zündsystem, peugeot 106 springt nicht mehr an zündung

Zündung ist Tot ? - Ähnliche Themen

  • Mit Bindehautentzündung Autofahren?

    Mit Bindehautentzündung Autofahren?: Moin Leute! Ich habe seit ein paar Tagen ein ganz schlimmes Brennen und Jucken in den Augen. Deshalb war ich heute Morgen beim Arzt, der mir eine...
  • Fehlzündung schlimm?

    Fehlzündung schlimm?: Hallo! Es geht um ein Renault Clio 2 Baujahr 2001 -1.2 16V. Hat seit neustem Fehlzündungen. Sind diese Schlimm? Irgentwann ist ruh und dann kommen...
  • Steckdose vor Zündung anbauen (Dauerplus)

    Steckdose vor Zündung anbauen (Dauerplus): Ich möchte für einen -KIT im Einsatz- Dachaufsetzer eine Steckdose anbauen, damit auch bei ausgeschalteter Zündung die LED Anzeige für meine...
  • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

    Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
  • Licht über Zündung

    Licht über Zündung: Wie kan ich einfach das Licht über die Zündung schalten
  • Ähnliche Themen

    • Mit Bindehautentzündung Autofahren?

      Mit Bindehautentzündung Autofahren?: Moin Leute! Ich habe seit ein paar Tagen ein ganz schlimmes Brennen und Jucken in den Augen. Deshalb war ich heute Morgen beim Arzt, der mir eine...
    • Fehlzündung schlimm?

      Fehlzündung schlimm?: Hallo! Es geht um ein Renault Clio 2 Baujahr 2001 -1.2 16V. Hat seit neustem Fehlzündungen. Sind diese Schlimm? Irgentwann ist ruh und dann kommen...
    • Steckdose vor Zündung anbauen (Dauerplus)

      Steckdose vor Zündung anbauen (Dauerplus): Ich möchte für einen -KIT im Einsatz- Dachaufsetzer eine Steckdose anbauen, damit auch bei ausgeschalteter Zündung die LED Anzeige für meine...
    • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

      Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
    • Licht über Zündung

      Licht über Zündung: Wie kan ich einfach das Licht über die Zündung schalten
    Tipps & Tricks für Fiat Ulysse 220, Fiat Ulysse 179AX
    Oben