Zündschlüssel abgebrochen im Citroën Picasso

Diskutiere Zündschlüssel abgebrochen im Citroën Picasso im Citroen Picasso Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Habe, Meiner Frau ist der Zündschlüssel gebrochen und das Lenkradschloß ist noch eingerastet ein stück vom Schlüssel ist noch drinneim schloß...
G

Güny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
13
Habe,

Meiner Frau ist der Zündschlüssel gebrochen und das Lenkradschloß ist noch eingerastet ein stück vom Schlüssel ist noch drinneim schloß gibt es da eine möglichkeit das Stück rauszubekomen ohne das ich das Schloß kaputt machen??

Danke für eure Hilfe
 
D

Denni_Lo

Gast
nein kann man hacken mit dem Magnet, also zumindest an die man als normal Sterblicher dran kommt, ist zu viel Wiederstand von den Federn da.

Ausbauen und rausholen, das sollte aber in dem Fall eine Fachwerkstatt vornehmen, knne ich aus eigener Erfahrung, danach war bei mir ein neues Schloss fällig.
 
G

GiZzMo

Gast
oder mit nem Meisterdieb werkzeug versuchen das stück vom schlüssel raus zu holen. :D

nee quatsch. im endeffekt wirds wohl ein neues schloss werden.
 
S

StoneZour

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
21
naja aber wennste glück hast dann kannstes in ner fachwerkstatt richten lassen ohne das du ein neues schloss einbauen lassen musst.
 
B

Broly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
5
Fah ja noch kein auto kann dir da auch net helfen!

aber so was is ja richtig dum das mir mal in ner tür passiert und da war richtig scheiße msute aufgebrot werden!

würe mal sagen kommst net drumrumm zündschloss ausbaun udn wieder einbaun!
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
versuchs doch mal mit der schnabelzange
 
Thema:

Zündschlüssel abgebrochen im Citroën Picasso

Sucheingaben

zündschlüssel abgebrochen

,

citroen zündschlüssel

,

abgebrochener zündschlüssel

,
citroen picasso zündschloss
, zündschlüssel citroen, schliesszylinder citroen picasso, citroen schlüssel abgebrochen, schlüssel picasso, zündschloss bei citroen c4 defekt, citroen c4 zündschloß ausbauen, citroen zündschloss defekt, türschloss zerlegen citroen, zündschlüssel geht nicht raus picasso, schlüssel abgebrochen citroen , Citroen picasso verliert Kühlerflüssigkeit ursache, lenkradschloss citroen c4 lösen, abgenrochener zündschüssel, citroen picaso zündschloß ausbauen, Picasso Schlüssel, citroen AND schlüssel abgebrochen, picasso citroen zündschloss, ctroen picasso zündcschloss, c4 picasso kühlwasserverlust, citroen autoschlüssel im zündschloss abgebrochen, citroen schlussel abgebrochen

Zündschlüssel abgebrochen im Citroën Picasso - Ähnliche Themen

  • Zündschlüssel und Schloß auswechseln

    Zündschlüssel und Schloß auswechseln: Hallo zusammen , ich habe von meiner Bekannten die A Klasse 140 Bj.1999 hier. Auto war in der Werkstatt - Motorsteuergerät - defekt. Nun habe...
  • Mercedes C 250 Bauj 2010 Zündschlüssel mag nicht mehr raus

    Mercedes C 250 Bauj 2010 Zündschlüssel mag nicht mehr raus: Hallo mein Schlüssel mag nicht mehr aus dem Schloss, ich bin dann zu Mercedes gefahren der hat ihn mit "Gewalt" raus gezogen und sagte mir...
  • Zündschlüssel steckt im Zündschloss....?!

    Zündschlüssel steckt im Zündschloss....?!: Hallo alle Foristen! Ich habe mein erstes Auto ein Audi A3 Bj. 1999 von meinem Opa, der das Auto jahrelang ohne Probleme gefahren ist, geschenkt...
  • zündschlüssel abgebrochen ..........

    zündschlüssel abgebrochen ..........: hallo leute ich bin achim habe ein kleines problem ? zündschlüssel bei mx5 na bj95 abgebrochen wie bekommt man den restschlüssel aus dem...
  • Zündschlüssel abgebrochen

    Zündschlüssel abgebrochen: Ich brauche mal euere Hilfe. Mein Zündschlüssel ist abgebrochen und jetzt kann ich nicht mehr fahren weil er im Zündschloss steckt. Kann ich den...
  • Ähnliche Themen

    • Zündschlüssel und Schloß auswechseln

      Zündschlüssel und Schloß auswechseln: Hallo zusammen , ich habe von meiner Bekannten die A Klasse 140 Bj.1999 hier. Auto war in der Werkstatt - Motorsteuergerät - defekt. Nun habe...
    • Mercedes C 250 Bauj 2010 Zündschlüssel mag nicht mehr raus

      Mercedes C 250 Bauj 2010 Zündschlüssel mag nicht mehr raus: Hallo mein Schlüssel mag nicht mehr aus dem Schloss, ich bin dann zu Mercedes gefahren der hat ihn mit "Gewalt" raus gezogen und sagte mir...
    • Zündschlüssel steckt im Zündschloss....?!

      Zündschlüssel steckt im Zündschloss....?!: Hallo alle Foristen! Ich habe mein erstes Auto ein Audi A3 Bj. 1999 von meinem Opa, der das Auto jahrelang ohne Probleme gefahren ist, geschenkt...
    • zündschlüssel abgebrochen ..........

      zündschlüssel abgebrochen ..........: hallo leute ich bin achim habe ein kleines problem ? zündschlüssel bei mx5 na bj95 abgebrochen wie bekommt man den restschlüssel aus dem...
    • Zündschlüssel abgebrochen

      Zündschlüssel abgebrochen: Ich brauche mal euere Hilfe. Mein Zündschlüssel ist abgebrochen und jetzt kann ich nicht mehr fahren weil er im Zündschloss steckt. Kann ich den...
    Oben