Zündschloss ausbauen (dringend)

Diskutiere Zündschloss ausbauen (dringend) im Citroen BX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hy Leute, ich bin absolut neu hier, ich fahre ienen Citroen BX19D und heute ist mir der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen und die Lenkradsperre...
W

Wolfischauer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
1
Hy Leute, ich bin absolut neu hier, ich fahre ienen Citroen BX19D und heute ist mir der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen und die Lenkradsperre ist drinn---

Ich muss dieses Zündschlosss irgendwie ausbauen und die Verriegelung irgendwie rauskriegen, andernfalls muss ich es abschleppen lassen....

Bitte um eure Hilfe, Christian
 
E

entengünny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
3
es gibt eine bx reperatur anleitung darin ist genau beschrieben wie das schloss ausgeabut wird,ist realtiv einfach .
 
Thema:

Zündschloss ausbauen (dringend)

Sucheingaben

audi a4 b5 zündschloss ausbauen

,

audi a6 zündschloss ausbauen

,

http://www.autoexperience.de/citroen-bx-forum/3891-zuendschloss-ausbauen-dringend.html

,
audi a4 b5 zündschloss wechseln
, audi a4 b5 zündanlassschalter wechseln, a4 b5 zündschloss ausbauen, audi a4 b5 zündschloss, Audi A6 Zündschloß ausbauen, audi a4 zündschloss ausbauen, audi a4 b5 zündanlassschalter ausbauen, Zündschloss Audi A4 ausbauen, renault zündschloss ausbauen, audi a6 zündschloss klemmt, citroen bx zündschloss, zündschloss audi a4 b5 ausbauen, zündschloss wechseln audi a4 b5, zündschloss ausbauen citroen, audi a4 zündschloss defekt, a6 zündschloss ausbauen, audi a4 b5 lenkradschloß ausbauen, zündschloss audi a4 b5, zündschloss ausbauen audi a6, A4 B5 Zündschloss ausbau, Zündschloss uno, a4 zündschloss defekt

Zündschloss ausbauen (dringend) - Ähnliche Themen

  • Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln

    Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln: Moin, mir ist bei meinem Zündschloss der mitnehmer abgebrochen ( fragt nicht wie das passiert ist. ) Nun muß ich den Zylinder wechseln.... Einen...
  • Zündschloss 996 Bj:2002

    Zündschloss 996 Bj:2002: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich ein Problem, würde mich für jeden Ratschlag freuen. Mein Zündschlüssel federt nach den Starten nicht...
  • Zündschloss 996 Bj:2002

    Zündschloss 996 Bj:2002: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich ein Problem, würde mich für jeden Ratschlag freuen. Mein Zündschlüssel federt nach den Starten nicht...
  • Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C

    Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C: Hallo an alle. Habe das Zündschloss Opel Corsa C Bj. 2002 aufgebohrt und ausgebaut. Bekomme jetzt allerdings die Hülse nicht raus. Scheint evtl...
  • zündschloss ausbauen volvo v40 bj. 99

    zündschloss ausbauen volvo v40 bj. 99: Hallo, kann mir jemand helfen??? Mein Zündschlo0 ist kaputt und ich doktore schon paar Stunden rum, ohne eigentlich zu wissen, was ich genau...
  • Ähnliche Themen

    • Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln

      Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln: Moin, mir ist bei meinem Zündschloss der mitnehmer abgebrochen ( fragt nicht wie das passiert ist. ) Nun muß ich den Zylinder wechseln.... Einen...
    • Zündschloss 996 Bj:2002

      Zündschloss 996 Bj:2002: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich ein Problem, würde mich für jeden Ratschlag freuen. Mein Zündschlüssel federt nach den Starten nicht...
    • Zündschloss 996 Bj:2002

      Zündschloss 996 Bj:2002: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich ein Problem, würde mich für jeden Ratschlag freuen. Mein Zündschlüssel federt nach den Starten nicht...
    • Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C

      Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C: Hallo an alle. Habe das Zündschloss Opel Corsa C Bj. 2002 aufgebohrt und ausgebaut. Bekomme jetzt allerdings die Hülse nicht raus. Scheint evtl...
    • zündschloss ausbauen volvo v40 bj. 99

      zündschloss ausbauen volvo v40 bj. 99: Hallo, kann mir jemand helfen??? Mein Zündschlo0 ist kaputt und ich doktore schon paar Stunden rum, ohne eigentlich zu wissen, was ich genau...
    Oben