Zündkerzenwechsel

Diskutiere Zündkerzenwechsel im Off-Topic Forum im Bereich Community; Habe mal ne Frage zum Kerzenwechsel: Wie oft (nach wieviel Kilometern) wechselt ihr die Kerzen? Der eine sagt mir 10 TKM der andere bis zu 30 TKM...
O

Ottobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
10
Habe mal ne Frage zum Kerzenwechsel:
Wie oft (nach wieviel Kilometern) wechselt ihr die Kerzen?
Der eine sagt mir 10 TKM der andere bis zu 30 TKM, was ist richtig?
Habe bisher immer nur NGK genommen, da mir mein Händler von Champion abgeraten hat, da er bei denen die meisten Reklamationen hatte.
Ein andere Händler hat mir auch nur zu NGK geraten. Die richtige Sorte steht ja in der Anleitung (BKR5E oder 6E glaube ich).
 
M

m3osi

Gast
Also ich wechsel meine alle 50.000 KM. Ich kenne aber auch Leute die haben in ihrer ganzen Autozeit noch keine gewechselt oder wechseln lassen bzw. erst wenn sie den Dienst quittiert haben.

Beim CLK sollen sie angeblich erst bei der Inspektion zwischen 90.000Km und 110.000KM gewechselt werden. habe ich zumindest gehört.
 
Thema:

Zündkerzenwechsel

Sucheingaben

smart zündkerzen wechseln anleitung

,

smart fortwo zündkerzen wechseln anleitung

,

was kostet ein zündkerzenwechsel

,
wieviel kostet zündkerzenwechsel
, zündkerzen wechseln kosten, Anleitung zündkerzenwechsel smart , smart kerzenwechsel, passat zündkerzen wechseln anleitung, smart zündkerzen wechseln preis, kosten zündkerzenwechsel, passat zündkerzen wechseln, anleitung zündkerzenwechsel passat, zündkerzenwechsel Kosten, passat 1 8T zündkerzen wechseln, was kostet zündkerzen wechseln, Smart zyndkerzen Wechsel ab wie viel km, wie zündkerzen wechseln passat, wie oft zündkerzen wechel beim passat, Smart for two zündkerzen wechseln anleitung, zündkerzen wechsel kosten, 1.8t zündkerzen wechseln, wieviel kostet ein zündkerzenwechsel, anleitung zündkerzen wechseln passat 1.8t, smart zündkerzenwechsel bei wieviel kilometer, passat wann zündkerzen wechseln

Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenwechsel Sorento 3,3

    Zündkerzenwechsel Sorento 3,3: Wie gehe ich vor beim Zündkerzenwechsel ? Sorento 3,3
  • C 2 Zündkerzenwechsel

    C 2 Zündkerzenwechsel: Wo sind die Zündkerzen versteckt? Muss man da was abbauen um an die Kerzen zu kommen? C2 Bj 2006
  • Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia

    Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia: Hallo liebe Wissenden, ich bin fast unwissend, was das Wechseln der Zündkerzen bei meinem Skoda Fabia 1,4 l angeht, würde das aber gern selbst...
  • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

    Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Schade, liebe Hyundai Komunuty, dass ich euch wieder verlassen muss. Aber leider scheint niemand von euch zu schrauben oder aber zumindest nie...
  • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

    Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Hallo, früher (vor 20 Jahren) habe ich noch selber geschraubt, stehe aber jetzt vor einem Problem. Ich will beim „Hyundai I30“ meiner Frau die...
  • Ähnliche Themen

    • Zündkerzenwechsel Sorento 3,3

      Zündkerzenwechsel Sorento 3,3: Wie gehe ich vor beim Zündkerzenwechsel ? Sorento 3,3
    • C 2 Zündkerzenwechsel

      C 2 Zündkerzenwechsel: Wo sind die Zündkerzen versteckt? Muss man da was abbauen um an die Kerzen zu kommen? C2 Bj 2006
    • Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia

      Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia: Hallo liebe Wissenden, ich bin fast unwissend, was das Wechseln der Zündkerzen bei meinem Skoda Fabia 1,4 l angeht, würde das aber gern selbst...
    • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

      Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Schade, liebe Hyundai Komunuty, dass ich euch wieder verlassen muss. Aber leider scheint niemand von euch zu schrauben oder aber zumindest nie...
    • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

      Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Hallo, früher (vor 20 Jahren) habe ich noch selber geschraubt, stehe aber jetzt vor einem Problem. Ich will beim „Hyundai I30“ meiner Frau die...
    Oben