Zündkerzenkabel angeknabbert

Diskutiere Zündkerzenkabel angeknabbert im Mercedes C Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Kann das Probleme geben? Reicht es wenn ich die Bissstellen (Marder wahrscheinlich) mit Isolierband wieder dicht mache?
U

Unregistriert

Gast
Kann das Probleme geben? Reicht es wenn ich die Bissstellen (Marder wahrscheinlich) mit Isolierband wieder dicht mache?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Um eine fehlerfreie Zündleistung zu gewährleisten wäre ein wechsel der Zündkabel zu empfehlen, notdürfig bis zum Austausch ist eine reperratur mit Isoband sicher eine Option.
 
U

Unregistriert

Gast
reicht aber wenn ich nur das eine zündkerzenkabel tausche oder?
 
U

Unregistriert

Gast
So billig? Das is ja mal toll, endlich mal Ersatzteil das erschwinglich ist.
 
Thema:

Zündkerzenkabel angeknabbert

Sucheingaben

zündkabel wechseln kosten

,

zündkerzenkabel

,

zündkabel angeknabbert

,
zündkerzenkabel angeknabbert
, zündkabel wechseln r129, zündkerzenkabel mercedes c, wieviel kostet zündkabel wechseln , c180 zündkerzen wechseln, maderbiss reicht isoband, gebraucht kabel zündkerzen c klass mercedes, zündkerzen wechseln mb r129, zündkabelsatz bei c200 auswechseln, zündkabel wechseln volvo, mercedes c180 zündkabel wechseln, mercedes c180 kabel zu zündkerzen, kabel zündkerzen marder kosten, kosten Zündkabel Erneuern kia, marder knabbert zündkerzen, kia rio zündkabel prüfen, was kostet zündkerzenkabel audi a1 austauschen, was kostet bei kia rio neue zündkerzen mit kabel und alles, Zündkabelprobleme durch Marderbiss, madder angeknabbertes kabel, kostet zündkabel ausbauen, mercedes r129 zündkerzen wechseln
Tipps & Tricks für Mercedes C Klasse W204, Mercedes C Klasse S204, Mercedes C Klasse C204, Mercedes C Klasse W205, Mercedes C Klasse S205, Mercedes C Klasse C205, Mercedes C Klasse A205
Oben