Zündkerzen Wechsel

Diskutiere Zündkerzen Wechsel im Nissan Note Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hat jemand eine Ahnung wie ich an die Zündkerzen komme ? Hatte mir neue besorgt und wollte sie nur schnell wechseln , scheiss am Schuh ...
U

Unregistriert

Gast
Hat jemand eine Ahnung wie ich an die Zündkerzen komme ? Hatte mir neue besorgt und wollte sie nur schnell wechseln , scheiss am Schuh !!!!!!! Weiss nicht wie ich dran komme . Da hat Nissan beim Note ganz schön Mist gebaut
 
U

Unregistriert

Gast
Nissan Note Werkstatthandbuch auf CD z. Z. bei Ebay ! !
 
U

Unregistriert

Gast
Bei dem 1.4 muss "nur" der ganze Plastik-Rotz gelöst werden. Dann kan man den nach Links wegklappen und kommt halbwegs gut an die Zündspulen und Zündkerzen. Bei dem 1.6 muss die Motorabdeckung runter und die Ansaugbrücke. Und um die Ansaugbrücke raus zu bekommen muss natürlich noch der Ansaugstutzen vom Luftfilterkasten ab. Ist alles ziemlich eng und verbaut, aber durchaus machbar. (Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Anleitung.)
 
Thema:

Zündkerzen Wechsel

Sucheingaben

nissan note zündkerzen wechseln

,

zündkerzen wechseln nissan note

,

nissan note zündkerze

,
zündkerzen nissan note
, nissan note zündkerzen wechseln anleitung, nissan note zündkerzen wechselintervall, https://www.autoexperience.de/threads/zuendkerzen-wechsel.17683/, nissan note zündkerzen, nissan note kerzenwechsel, wie kann ich zuendkerzenwechsel beim nissan note, nissan note e11 zündkerzen wechseln, nissan note zündkerzen-wechseln anleitung, note forum zündkerzen, zündkerzen nissan note wechseln, nissan note zündkerzenwechsel, zündkerzen tauschen anleitung Nissan, zündkerzenwechsel nissan note, Zündkerzen Wechsel wann Nissan Not e11, nissan Note zündkerzen wann wechdeln, zündkerzen tauschen bei nissan 1.6 Motor , nissan note zuendkerze, nissan note zuendschloss wechseln, zuendkerzenwechsel beim Nissan, zundkerzenwechsel nissan note 1 6, nissan note 1.4 2008 zündkerzen wechseln

Zündkerzen Wechsel - Ähnliche Themen

  • CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Note E12
    Oben