Zündkerzen erneuern und die Drosselklappe reinigen, Wie?

Diskutiere Zündkerzen erneuern und die Drosselklappe reinigen, Wie? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, bin neu hier. Würde mich sehr freuen wenn einige Tipss von euch kommen würden. Danke für eure Hilfe. Ich besitzte ein Saxo Baujahr 2000...
T

tosbag

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
1
Hallo, bin neu hier. Würde mich sehr freuen wenn einige Tipss von euch kommen würden.
Danke für eure Hilfe.

Ich besitzte ein Saxo Baujahr 2000 1,4 VTS.

Punkt 1. Wie erneuere ich die Zündkerzen bei meinem Saxo, finde leider die Zündkerzen nicht.

Punkt 2. Wie reinige ich die Drosselklappe und wo befinden die sich.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Gruss :)
 
Thema:

Zündkerzen erneuern und die Drosselklappe reinigen, Wie?

Sucheingaben

smart drosselklappe reinigen

,

drosselklappe reinigen citroen

,

drosselklappe reinigen smart

,
drosselklappe reinigen
, Saxo leerlaufsteller reinigen, drosselklappe reinigen citroen saxo, saxo drosselklappe reinigen, drosselklappe reinigen hyundai, drosselklappe reinigen mazda 2, honda Drosselklappe reinigen, citroen saxo zündkerzen wechseln, smart drosselklappe defekt, zündkerzenwechsel citroen saxo, drosselklappe reinigen saxo, mitsubishi drosselklappe reinigen, drosselklappe reinigen passat, drosselklappe reinigen q7, drosselklappe reinigen mazda, drosselklappe citroen saxo, zündkerzen reinigen, zündkerzen reinigen auto, drosselklappe hyundai reinigen, drosselklappe anlernen mitsubishi, drosselklappe smart reinigen, drosselklappe peugeot partner

Zündkerzen erneuern und die Drosselklappe reinigen, Wie? - Ähnliche Themen

  • CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben