Zu verkaufen: Porsche 911 Carrera 4S Cabrio

Diskutiere Zu verkaufen: Porsche 911 Carrera 4S Cabrio im Porsche 911 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Porsche 911 Carrera 4S Cabrio / Modell 996. Extras: Navigationssystem 18" Räder PCM II (Porsche...
M

M.Mueller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Porsche 911 Carrera 4S Cabrio / Modell 996.

Extras:

  • Navigationssystem
    18" Räder
    PCM II (Porsche Communication Management)
    Telefonmodul
    Bose Sound System
    Xenon Scheinwerfer
    Tempostat
    Sitzheizung
    Komfortsitze
    Lordosenstütze
    autom. abblendbare Spiegel
    Klimaautomatik
    Außenfarbe: basaltschwarzmetallic
    Innenaustattung: Raffleder schwarz
    Verbrauch: Benzin
    Emissionsklasse: Euro 2 & D4
Der Wagen ist unfallfrei und steht bei uns vor Ort.

Wagen wird mit Mwst abgegeben
Preisvorstellung: 62.000,00 €

Für Fragen und Angebote bitte eine PN oder Email an mich.

Danke.
 
Thema:

Zu verkaufen: Porsche 911 Carrera 4S Cabrio

Sucheingaben

porsche 993 4s cabrio

,

993 4s cabrio

,

porsche 993 4s verkauf

,
porsche 996 4s cabrio
, verkaufe porsche 911, porsche 911 zu verkaufen, porsche 993 4s, 996 4s cabrio, 996 Cabrio, 993 4s, porsche 993 zu verkaufen, porsche 993 s4 cabrio, porsche 993 4s zu verkaufen, porsche carrera s4 cabrio zu kaufen gesucht, verkauf porsche 911, 996 4S, porsche verkauf, verkaufe 993, porsche 996 s4 cabrio, 911 zu verkaufen, porsche 993 verkauf, porsche 993 cabrio verkauf, porsche carrera 4s, 993 verkauf, porsche forum verkauf

Zu verkaufen: Porsche 911 Carrera 4S Cabrio - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Tolle Homepage für Porsche-Occasionen kaufen & verkaufen

    Tolle Homepage für Porsche-Occasionen kaufen & verkaufen: ***check it out*** www.auto-exclusive.ch
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Tolle Homepage für Porsche-Occasionen kaufen & verkaufen

      Tolle Homepage für Porsche-Occasionen kaufen & verkaufen: ***check it out*** www.auto-exclusive.ch
    Tipps & Tricks für Porsche 911 964, Porsche 911 993, Porsche 911 996, Porsche 911 997, Porsche 911 991, Porsche 911 992
    Oben