zu später Stunde einen gute Nachtgruss ;0)

Diskutiere zu später Stunde einen gute Nachtgruss ;0) im Vorstellen Forum im Bereich Community; Guten abend, seid gegrüsst. Mein Name ist Yvonne und ich habe mich soeben hier angemeldet. Ich fahre z.Zt. einen Renault Twingo C06 Baujahr 1994...
K

kolibri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2013
Beiträge
2
Guten abend,

seid gegrüsst.
Mein Name ist Yvonne und ich habe mich soeben hier angemeldet.
Ich fahre z.Zt. einen Renault Twingo C06 Baujahr 1994.
Er ist auch der Grund, warum ich auf die Suche nach einem Forum gegangen bin...
und nu bin ich hier...

Ich möchte meinen Rennsemmel verschönern und werde in der dafür vorgesehenen Rubrik mein Unwesen treiben und euch mit Fragen löchern... ;)

Liebe Grüsse an alle User
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hi Yvonne,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

Liebe Grüße
 
Thema:

zu später Stunde einen gute Nachtgruss ;0)

zu später Stunde einen gute Nachtgruss ;0) - Ähnliche Themen

  • Batterie nach knapp 5 Stunden leer

    Batterie nach knapp 5 Stunden leer: Moin, hatte meine Standlichter vorne und hinten (beidseitig) bei meinem Astra G an. Habe sie gegen Sonnenuntergang (21:30) angeschaltet und wollte...
  • Terracan geht nach einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb

    Terracan geht nach einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb: Hallo, unser Terracan (Diesel, 150 PS) geht nach ca. einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb, wenn dichter Verkehr zum langsamen...
  • Twingo 1,2 16v Bj.2004 Abgaswarnlampe an später rükelt plötzlich und fährt nicht mehr

    Twingo 1,2 16v Bj.2004 Abgaswarnlampe an später rükelt plötzlich und fährt nicht mehr: Guten Tag Ich habe einen Twingo 16v 1,2 Bj. 2004 seit ein paar wochen leuchtet immer wieder die Abgaswarnleuchte der fehlerspeicher sagt immer...
  • Porsche 911 GT3 RSR gewinnt 24 Stunden Rennen am Nürburgring

    Porsche 911 GT3 RSR gewinnt 24 Stunden Rennen am Nürburgring: Das 24 Stunden Rennen am Nürburgring ist heute um kurz nach 16 Uhr zu Ende gegangen. Gewinner des legendären Rennens war der Porsche 911 GT3 RSR...
  • 24 Stunden Rennen mit 68 BMW Fahrzeugen

    24 Stunden Rennen mit 68 BMW Fahrzeugen: Heute Nachmittag startete das 37. 24 Stunden Rennen. Laut Starterliste sind 663 Fahrer aus 32 Nationen am Rennen beteiligt, das zeugt von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben