zu schneller Blinker

Diskutiere zu schneller Blinker im Nissan Primera Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo, nach dem ich einen anhänger (stecker 7-polig, auto 13-polig + adapter) mit defektem stecker gefahren habe, verabschiedete sich schon...
G

gast

Gast
Hallo,
nach dem ich einen anhänger (stecker 7-polig, auto 13-polig + adapter) mit defektem stecker gefahren habe, verabschiedete sich schon während dem fahren das nervige piepsen während dem blinken, die blinker am anhänger gingen aber danach immer noch.
nach dem abhängen des anhängers blinkt jetzt der blinker sowohl rechts als auch links doppelt so schnell (als wäre eine birne defekt). der warnblinker
geht in normalem takt.

kann mir jemand mit diesem problem weiterhelfen?
vorab vielen dank
 
W

wolfi

Gast
hi da wird das blinker relais im sicherungskasten hängen geblieben sein (das relais mit dem 2poligen kabel daran)
 
G

Guzzle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
14
Mir hat man gesagt, das der P12 kein Blinkrelais mehr hat sondern ein
"Komfortsteuergeät". Es wäre ein Fehler gespeichert, der sich nicht löscht.
Batterie fünf Minuten abhängen und dann wäre das Problem gelößt.

Tja, Pustekuchen, der Fehler ist immer noch da!!

Eine Idee wäre Gold wert!!

Ach ja, bei mir ist es nur der linke Blinker, der rechte geht normal!!
 
U

Unregistriert

Gast
zusätzlich eine 5 watt lampe für paar sec an die blinkeranlage (seitenblinker oder anhängerdose) anklemmen wärend blinker an ist danach sollte es wieder gehen habe ich schon mehrfach gemacht
 
Thema:

zu schneller Blinker

Sucheingaben

renault blinker blinkt schnell

,

renault clio blinker funktioniert nicht

,

smart blinker problem

,
smart blinker schnell
, blinkrelais smart, anhänger blinker blinkt schnell, nissan primera blinker piept, nissan primera blinker-problem, smart blinker geht zu schnell, blinkgeber smart, smart blinker zu schnell, f, nissan primera blinker problem, Smart Blinkerrelais, renault clio blinker blinkit schneller, anhängerkupplung blinker zu schnell, renault blinker blinkt zu schnell, anhänger blinker doppelt so schnell, schneller blinker, blinker smart schnell, nissan primera piept beim blinken, blinkrelais für smart, linker blinker piept beim nissan primera p12, blinker schnell, anhängerkupplung blinker schnell

zu schneller Blinker - Ähnliche Themen

  • galaxy bj 2008 navi fährt route schneller ab als ich tatsächlich fahre

    galaxy bj 2008 navi fährt route schneller ab als ich tatsächlich fahre: Hallo, Wir haben einen Galaxy aus Belgien gekauft und eine SD Karte 2014 für Europa als update installiert. Das navi findet auch gleich den...
  • Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .

    Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .: Also laienhaft ausgedrückt .So schnell wie möglich schnell werden .Ich bin Laie PLZ 31613
  • Kann der reifen sich schneller abfahren wenn?

    Kann der reifen sich schneller abfahren wenn?: Kann der reifen sich schneller abfahren wenn zwei verschiedene distanzscheiben auf einer Achse montiert werden?
  • Wie mehr PS-->schneller Fiat Bravo

    Wie mehr PS-->schneller Fiat Bravo: Hallo, habe einen Fiat Bravo 182 mit 76 KW(104PS) Benziner. Mir hat das Auto zu wenig Kraft hinter den PS-finde hat auch einen kleinen Hubraum...
  • Golf1 Cabrio Leerlauf schneller stellen

    Golf1 Cabrio Leerlauf schneller stellen: hallo wie kann ich den Leerlauf bei meinen Golf Cabrio Bj. 1991 schneller stellen Motor Otto/ GKAT K72/5400 1781 cm 3 Vielleicht kann mir einer...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Primera I P10, W10, Nissan Primera II P11, Nissan Primera III P12
    Oben