Zu hoher Verbrauch nach Reinigung von drosselklappe

Diskutiere Zu hoher Verbrauch nach Reinigung von drosselklappe im Fiat Ulysse 220 Forum Forum im Bereich Fiat Ulysse Forum; Hallo leute, ich habe ein Fiat ulysse bj97 2.0 nachdem ich die drosselklappe und Schrittmotor daneben sauber gemacht habe hat wagen angefangen...
L

lorinser2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
1
Hallo leute,
ich habe ein Fiat ulysse bj97 2.0
nachdem ich die drosselklappe und Schrittmotor daneben sauber gemacht habe hat wagen angefangen Mehr zu verbrauchen ca. 4 Liter mehr ich war auch bei Fiat zur Auslesung und diekönnten auch kein Fehler finden.
Kann einer hier in Forum mier helfen ??
Kann es sein das der Leerlaufregler ineiner ist ??

Ich wäre für eure Hilfe Dankbär
 
Thema:

Zu hoher Verbrauch nach Reinigung von drosselklappe

Sucheingaben

Drosselklappe reinigen Renault Megane

,

peugeot 106 drosselklappe reinigen

,

drosselklappe verbrauch

,
Drosselklappe reinigen Peugeot 106
, drosselklappe hoher verbrauch, drosselklappe spritverbrauch, Drosselklappe reinigen volvo, hoher verbrauch drosselklappe, Seat Ibiza Drosselklappe reinigen, megane drosselklappe reinigen, fiat ulysse DROSSELKLAPPE, renault megane drosselklappe reinigen, drosselklappe reinigen megane, drosselklappe peugeot 106 reinigen, drosselklappe reinigen peugeot, drosselklappe reinigen seat , hoher verbrauch wegen drosselklappe, drosselklappe renault megane reinigen, peugeot drosselklappe reinigen, hoher ölverbrauch seat ibiza, ulysse hoher spritverbrauch, drosselklappe reinigen fiat, smart drosselklappe, drosselklappe fiat ulyisse reinigen, Ulysse 16V Ölverbrauch

Zu hoher Verbrauch nach Reinigung von drosselklappe - Ähnliche Themen

  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • CL: Hoher Ölverbrauch

    CL: Hoher Ölverbrauch: Alles zu CL: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • X4: Hoher Ölverbrauch

    X4: Hoher Ölverbrauch: Alles zu X4: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • i: Hoher Ölverbrauch

    i: Hoher Ölverbrauch: Alles zu i: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Hoher Spritverbrauch nach Luftmassenmesser-Tausch

    Hoher Spritverbrauch nach Luftmassenmesser-Tausch: Muss da eventuell noch was eingestellt werden oder waum verbraucht mein Golf jetzt auf einmal knapp 2 Liter mehr? Handelt sich um einen Golf V...
  • Ähnliche Themen

    Oben