Zockerverabredungen

Diskutiere Zockerverabredungen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Moinsen, das abends gezockt wird ist ja schon fast standart aber hat wer Bock heute Nachmittag, wie gestern, wieder von 14:00 - 16:00 zu zocken?
M

m3osi

Gast
Moinsen,
das abends gezockt wird ist ja schon fast standart aber hat wer Bock heute Nachmittag, wie gestern, wieder von 14:00 - 16:00 zu zocken?
 
G

GiZzMo

Gast
Mal sehen wenn Du 20 Uhr im Chat bist und ich bis dahin mein Spiel unter kontrolle habe, dann ja. Tobi fährt ja eh schon. :D oder immer noch. =) P1mP wird wieder gegen 22.30 Uhr online sein. Shice Schichten :baby:
 
M

m3osi

Gast
Naja, habe aufgehört. Fuhren nur Leute rum die so komsiche einstellungen hatten das man ineinaderfahren kann, also wie ein Geist, und ohne Schaden etc. Hatte kein Spaß gemacht. Heute abend bin ich aber dabei.

P.S. Bin ich gestern abend gegen P1mP gefahren?
 
M

m3osi

Gast
Nüscht. Das kommt direkt nach ein paar Sekunden und soweit ich weiß auch ne Windoof meldung.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Das kam bei mir,wenn ich nach de Srver suchen wollte und hab dann nur nach deutschen gesucht und dann kam es net!Ich denk das liegt och an Gamespy!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Alos dass das scheiss Spiel mal abkackte, ist ja bei mir auch aber immer ohne Fehlermeldung. Ich glaube dass das ganze Spiel noch voller Fehler ist.
 
G

GiZzMo

Gast
Jetzt müssen wir erstmal mit den Fehlern im Spiel leben und versuchen das beste daraus zu machen.

Wie sieht das heute Nachmittag aus? Einer Bock zum fahren?

Ich geh jetzt Schnee schaufeln, dann bring ich den Kurzen zu Oma :D
Und bin dann hoffentlich 13 Uhr in dem Chaos wieder da.
 
M

m3osi

Gast
Bin dabei. Kommt drauf an wann der kurze ins Bett geht. Irgendwann zwischen 13:00 und 14:00 bin ich drin. Hörst ja im Teamspeak
 
G

GiZzMo

Gast
Jo. Bei Dir isses mir klar. Aber wie siehts denn mim Sway und mim Matze aus ? Huch dabei fällt mir ein Matze bräuchte ja noch ne Schreiberlaubniss. Mach ich gleich noch. Dann kann er auch was dazu sagen. :D
 
G

GiZzMo

Gast
Ich muss erstmal en Rechner formatieren. Das hat so keinen Wert. Ständig kackt es Spiel ab.
 
Thema:

Zockerverabredungen

Oben