Zigarettenanzünder geht nicht

Diskutiere Zigarettenanzünder geht nicht im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo Leute, Ich muss gleich mal sagen das ich mich null mit Autos auskenne... Jetzt zu meinem Problem : Ich habe einen Mitsubishi Späte Star Bj...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
Ich muss gleich mal sagen das ich mich null mit Autos auskenne...
Jetzt zu meinem Problem :
Ich habe einen Mitsubishi Späte Star Bj. 2001.
Mein Zigarettenanzünder geht nicht, weder wird er heiß noch lassen sich Kabel damit nutzen.
Ein bekannter meinte es könnte an den Sicherungen liegen, ich hab nachgeguckt... Lt. Heft ist es eine 15 Ampel Sicherung.
An dem schaltkasten aufgedruckten Schaltplan ist allerdings kein Symbol für einen zigarettenanzünder... Sollte eine Zigarette sein...
Alle anderen Sicherung sind gut und funktionieren alle...


Woran kann dann das Problem liegen bzw. Wie kann ich es reparieren?
 
Thema:

Zigarettenanzünder geht nicht

Sucheingaben

mitsubishi space star zigarettenanzünder sicherung

,

mitsubishi space star zigarettenanzünder

,

mitsubishi space star sicherung für zigarettenanzünder

,
mitsubishi space star bj 2000 zigarettenanzünder sicherung
, zigarettenanzünder mitsubishi space star, sicherungen space star anhänger, https://www.autoexperience.de/threads/zigarettenanzuender-geht-nicht.19992/

Zigarettenanzünder geht nicht - Ähnliche Themen

  • Zigarettenanzünder Dauerplus

    Zigarettenanzünder Dauerplus: Hallo, bin neu hier. Hab seit kurzem einen Astra J Bj. 2010 und möchte die 2 12V-Steckdosen vorn und hinten in der Klappe auf Dauerplus schalten...
  • P8 Zigarettenanzünder

    P8 Zigarettenanzünder: Hallo, in meinem Starlet P8 ist der Wärmetauscher kaputt gegangen und deshalb habe ich mir ein Heizlüftgerät gekauft welches über den...
  • Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder

    Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder: Hallo....habe einen Daihatsu Charade SX Bj.1995 welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder zuständig? LG Marcel
  • C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?

    C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?: Hallo, ich suche Informationen zum Austausch des Zigarettenanzünders beim C8. Das können Explosionszeichnungen aber auch Hinweise oder Handbücher...
  • FIAT STILO Zigarettenanzünder ung Radio geht nicht mehr!

    FIAT STILO Zigarettenanzünder ung Radio geht nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Auto. Habe mir vor kurzem ein Radio gekauft, welches ich mir in mein Auto einbauen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben