Zierleiste für meine hintere Tür (Fahrerseite, ohne integrierte Chromleiste

Diskutiere Zierleiste für meine hintere Tür (Fahrerseite, ohne integrierte Chromleiste im Peugeot 406 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo, Ich suche schon seit Wochen nach einer Zierleiste für meine hintere Tür (Fahrerseite, ohne integrierte Chromleiste. War neulich bei...
Z

Zoli1972

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
1
Hallo,

Ich suche schon seit Wochen nach einer Zierleiste für meine hintere Tür (Fahrerseite, ohne integrierte Chromleiste. War neulich bei Schindelar, habe dort eine abgebaut, aber festgestellt, daß sie eine Chromleiste hat, also optisch nicht paßt.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Bei Peugeot habe ich gehört, verlangen die horende Preise um die 60 Euro für dieses einfache Stück Plastik.

Danke im Voraus für Eure Antworten

Zoli
 
Thema:

Zierleiste für meine hintere Tür (Fahrerseite, ohne integrierte Chromleiste

Sucheingaben

peugeot 406 zierleiste

,

peugeot 406 zierleisten

,

spiegelglas fahrer seite peugeot 406

,
ford fiesta zierleiste tür
, ford fiesta zierleiste, vectra b zierleiste kaufen, vectra b CHROM Zierleiste, zierleiste an Tür fiesta kaufen, vectra b zierleisten kaufen, zierleisten peugeot 406, vectra b zierleiste, CITROEN XSARA PICASSO Zierleisten, türleisten chrom peugeot 406, ford fiesta leiste tür, autozierleisten chrom peugeot, ford fiesta plastik zierleisten, zierleisten türe fiesta, fenster zierleiste peugeot 406 braek, ford fiesta schutzleiste tür, zierblende tür fiesta kaufen, peugeot zierleiste fahrerseite bild, fensterzierleiste vectra b limousine hintere tür links, Auto Zierleisten Hyundai, chromleisten zierleisten chrom auto, zierleisten tür peugeot 406

Zierleiste für meine hintere Tür (Fahrerseite, ohne integrierte Chromleiste - Ähnliche Themen

  • Zierleisten entfernen

    Zierleisten entfernen: wie kann ich bei meinem chevrolet matiz die zierleisten entfernen...um sie dann nach dem polieren wieder zu montieren...
  • Zierleiste Honda Prelude BA4

    Zierleiste Honda Prelude BA4: Hallo! Ich suche für meinen BA4 die Zier bzw.Stoßleiste in der Mitte der Beifahrertüre, also rechte Mitte. Mail: Blau@versanet-online.de
  • Zierleisten

    Zierleisten: Hallo, ich bin Student der Fachrichtug Maschinenbau und schreibe derzeit eine Projektarbeit über Design-Möglichkeiten im Fahrzeugnterieur...
  • Zierleiste rechts gesucht Honda civic Bj.91

    Zierleiste rechts gesucht Honda civic Bj.91: Hallo! Ich suche eine Zierleiste rechts für meinen Honda civic,Baujahr 91, Könnt ihr mir weiterhelfen,dann mailt bitte...
  • Zierleiste für Audi 80 T89

    Zierleiste für Audi 80 T89: Suche eine Zierleiste für meinen Audi 80 T89. Und zwar für den linken Kotflügel. Schwarz, mit Audi-Emblem.
  • Ähnliche Themen

    • Zierleisten entfernen

      Zierleisten entfernen: wie kann ich bei meinem chevrolet matiz die zierleisten entfernen...um sie dann nach dem polieren wieder zu montieren...
    • Zierleiste Honda Prelude BA4

      Zierleiste Honda Prelude BA4: Hallo! Ich suche für meinen BA4 die Zier bzw.Stoßleiste in der Mitte der Beifahrertüre, also rechte Mitte. Mail: Blau@versanet-online.de
    • Zierleisten

      Zierleisten: Hallo, ich bin Student der Fachrichtug Maschinenbau und schreibe derzeit eine Projektarbeit über Design-Möglichkeiten im Fahrzeugnterieur...
    • Zierleiste rechts gesucht Honda civic Bj.91

      Zierleiste rechts gesucht Honda civic Bj.91: Hallo! Ich suche eine Zierleiste rechts für meinen Honda civic,Baujahr 91, Könnt ihr mir weiterhelfen,dann mailt bitte...
    • Zierleiste für Audi 80 T89

      Zierleiste für Audi 80 T89: Suche eine Zierleiste für meinen Audi 80 T89. Und zwar für den linken Kotflügel. Schwarz, mit Audi-Emblem.
    Tipps & Tricks für Peugeot 406 8B, Peugeot 406 Break 8E, 8F, Peugeot 406 Coupe 8C
    Oben