Zieht beim Beschleunigen nach links...

Diskutiere Zieht beim Beschleunigen nach links... im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hey Leute! Hab da mal ne frage, kann mir vll wer sagen an was das liegt das mein GSi immer so stark nach links zieht beim schnellen...
J

Jose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
20
Hey Leute!

Hab da mal ne frage, kann mir vll wer sagen an was das liegt das mein GSi immer so stark nach links zieht beim schnellen beschleunigen...
Wenn man schon 80 fährt und nur noch die geschwindigkeit hält zieht er fast oder sogar gar nicht mehr nach links schwer zu sagen wegen immer schiefer Straßenlage ...

Vorweck: - Hab ihn noch nicht auf Sommerreifen gefaren aber die sehen definitief größer aus... Kanns daran liegen?
- Der linke Vordere Reifen hatte einen Platten da schaute sogar das gewebe raus, dachte es liegt deswegen vll daran aber das Problem ist immer noch da...
- Hab das Auto nur so "kennen gelernt" bzw. viel mir erst relativ spät auf...
- Wenn ich nur mit der linken Hand Fahre spüre ich auch das mir der Arm wehtut, deswegen will ich eben das Problem lösen...

Freue mich auf baldige antwort ;)

Mfg. Jose
 
Thema:

Zieht beim Beschleunigen nach links...

Sucheingaben

zieht beim Beschleunigen nach links

,

fiesta zieht beim beschleunigen nach links

,

citroen zieht nach links beim beschleunigen

,
auto zieht nach links ursache
, opel astra zieht nach links, auto zieht nach links ursache CITROEN, opel astra zieht beim beschleunigen nach rechts, zieht nach links beschleunigen, zieht nach links beim beschleunigen, auto zieht stark nach links beim beschleunigen opel astra, audi 80 b4 zieht beim beschleunigen nach rechts, beim beschleunigen zieht er nach links opel, fahrzeug zieht beim beschleunigen, wagen zieht beim beschleunigen nach rechts und ruckelt, auto zieht nach rechts beim beschleunigen, ruckeln wagen zieht nach rechts beim gasgeben , Renault gas geben beim auto und es zieht nach rechts , fiesta zieht nach rechts, auto zieht zur seite ursache, auto zieht beim beschleunigen nach einer seite, peugeot zieht nach links beim beschleunigen , Opel Astra beim Bremzen zeiht das Auto nach Links, fahrzeug zieht beim beschleunigen auf eine seite, astra zieht beim beschleunigen nach linsk, audi zieht beim gasgeben nach rechts

Zieht beim Beschleunigen nach links... - Ähnliche Themen

  • 40 TFSI zieht nach rechts

    40 TFSI zieht nach rechts: Moin, ich hatte mit meinem 40 TFSI im Frühjahr (auf Winterrädern) einen kleinen Wildunfall. Schaden war zum Glück minimal, die Spur wurde...
  • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

    Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  • Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?

    Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?: Hallo erstmal, ich besitze ein Hyundai Terracan Bj. 2004. Seit dem ich das Fahrzeug übernommen habe, lief der Allrad problemlos. Gestern...
  • E36 stinkt nach Benzin und zieht nicht?

    E36 stinkt nach Benzin und zieht nicht?: Zündkerzen sind ok,könnte es Kaltlaufregler oder Benzinpumpe sein???
  • Wagen zieht beim Bremsen nach rechts

    Wagen zieht beim Bremsen nach rechts: Moin, weiss jemand was das sein kann, mein 5er BMW zieht beim Bremsen immer stark nach rechts, man muss das Lenkrad schon sehr festhalten wenn...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben