Zentralverrieglung

Diskutiere Zentralverrieglung im Seat Ibiza Forum Forum im Bereich Seat Forum; hallöchen, ähm also bei mir wir ihr kein thema angezeigt letztens waren hier aber mehrere. wurde "gesäubert"?? naja meine frage: hab nen ibiza...
D

Dichty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
17
hallöchen,
ähm also bei mir wir ihr kein thema angezeigt letztens waren hier aber mehrere. wurde "gesäubert"??


naja meine frage:

hab nen ibiza drei türer ohne zentralverrieglung und fernbediehung. ähm ist es möglich das nach zurüsten? ( ja denke ich mal ) aber wie teuer wird es und wo außer beim händler kann ich es machen lassen. und hätte gerne so nen ding das piepst :) kennt ihr ja sicher. naja würde es ungern selber machen weil ich von dem ganzen nicht so den plan habe.
 
G

GiZzMo

Gast
Also die ZV kannste ohne Probleme nachrüsten lassen. Am besten beim Freundlichen deines vertrauens. Das piepsen ist in D so nicht erlaubt. Es ist aber möglich diies über OBD freizuschalten.
Was die ZV mit einbau kostet weis ich auch nicht. Sorry.
 
D

Denni_Lo

Gast
Ja ist möglich, wenn Du bischen Geschick hast kannst Du das sogar selbst machen. Bei EBay gibt es eine riesen Auswahl.
 
D

Denni_Lo

Gast
habe auch den Chirp...

Es interessiert keinen, weder die Rennleitung noch den TÜV, leider ist die Gesetzgebung so...
 
G

GiZzMo

Gast
Was das chirpen anrichtet!?
Jetzt stell dir mal vor. Es ist Sommer. So ne richtig heise Nacht. Du schläfst bei offenem Fenster. Dann kommt jeder mit so nem piepsen am Auto. Du kannst schon schlecht schlafen weils heis ist und dann noch das piepsen von den Autos.
In diesem Fall fällt das unter Belästigung. Eins ist sicher wenn hier bei mir einer so nen piepsen an der Karre hat den zeig ich jeden Tag an. Glaub mir auf dauer ist das echt stressig.
Außerdem wozu ist das denn nützlich? Das klackern der normalen ZV ist mehr als ausreichend.
 
D

Dichty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
17
hehe hast mich überzeugt echt ! ich hab mein fenster auch zur strasse wenn die ihre türen auf und zu machen ist schon schlimm . muss sagen gutes argument !! :)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Man,man,man seit ihr Heulsusen!! =) =)

MFG
naja so bisserl muss man schon an seine nachbarn denken ;) wenn man nachts um 3-4 heim kommt und wie ich direkt unterm zimmer der nachbarn parkt, der kann schon verstehen, das sowas evtl. nervt ;) :D

am besten finde ich immer noch die blinkeransteuerung, das quitiert dir das öffnen und schließen und ist nicht so laut :)
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
...zum anderen funktioniert das piepsen nur, wenn man auch die originale Alarmanlage im Auto hat.... jedenfalls die Lösung mit der OBD Freischaltung..

bei Audi ist das jedenfalls so..

Wobei ein Bekannter nen kurzen piepton am Golf IV hat, der ist relativ dezent, also nicht mit 100 db oder was die Alarmanlage normalerweise hat ;)
 
D

Dichty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
17
jup danke leute werde das dann mal beim händler anfragen wie teuer das ist. dann weiß ich wenigstens das es gescheit gemacht wird ;)
 
Thema:

Zentralverrieglung

Sucheingaben

seat ibiza zentralverrieglung

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  • Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hi, ich bin momentan in Australien und habe mir einen Toyota 4Runner 4WD gekauft von 1991. Mir wurde leider letzte Woche der Autoschlüssel...
  • Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hallo Leute wie baut mann auf der Beifahreseite den stellmotor aus
  • Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!

    Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!: Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, Danke.
  • Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Bei mein Mini Cooper R 50, Bauj. 2003 geht die Zentralverrieglung nicht richtig. Mit der Fernbedienung geht er Zu aber auf geht er nicht, da muss...
  • Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Wer ist den der Fachmann für die Zentralverrieglung, Ford oder ein Autoelektrieker?
  • Ähnliche Themen

    • Zentralverrieglung

      Zentralverrieglung: Hi, ich bin momentan in Australien und habe mir einen Toyota 4Runner 4WD gekauft von 1991. Mir wurde leider letzte Woche der Autoschlüssel...
    • Zentralverrieglung

      Zentralverrieglung: Hallo Leute wie baut mann auf der Beifahreseite den stellmotor aus
    • Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!

      Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!: Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, Danke.
    • Zentralverrieglung

      Zentralverrieglung: Bei mein Mini Cooper R 50, Bauj. 2003 geht die Zentralverrieglung nicht richtig. Mit der Fernbedienung geht er Zu aber auf geht er nicht, da muss...
    • Zentralverrieglung

      Zentralverrieglung: Wer ist den der Fachmann für die Zentralverrieglung, Ford oder ein Autoelektrieker?
    Tipps & Tricks für Seat Ibiza I 021A, Seat Ibiza II 6K, Seat Ibiza III 6L, Seat Ibiza VI 6J
    Oben