Zentralverriegelung öffnet selbständig

Diskutiere Zentralverriegelung öffnet selbständig im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo,ich habe einenFiat Punto 188 Bj. 2004. In letzter Zeit kommt es immer öfter vor ,dass die ZV automatisch wieder aufschliesst. Ist der Fehler...
G

Gast

Gast
Hallo,ich habe einenFiat Punto 188 Bj. 2004. In letzter Zeit kommt es immer öfter vor ,dass die ZV automatisch wieder aufschliesst. Ist der Fehler bekannt ??? Danke im Voraus Markus
 
C

chopsuey

Gast
habe das selbe problem mit meinem punto, bj 2001...
dachte anfangs noch, ich bin zu schusselig, aber kontrollier ich doppelt ob abgeschlossen ist.. die tür is dennoch immer wieder entriegelt.


zusätzlich verriegelt er sich auch selbstständig! nach ca. einer halben stunde fahrt, gehn die knöpfe runter... ich könnt schwören, dass hat er bis vor kurzem nie gemacht.

(an irgendwelchen ominösen funksignalen kanns nicht liegen, da er unabhängig von standort entriegelt)

hilfe?
 
F

fallen.hero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2
kann das evt. daran liegen das noch einige Türen oder der Kofferaum nicht komplett geschlossen sind? Oder nur teilweise oder vll steckt da was zwischen, reicht auch schon.
ist bei mir auch so gewesen, weil der Gurt dazwischen war xD
 
W

Wuidsau

Gast
Hallo,
bei mir genau die selbe geschichte keine chance den wagen abzuschließen, habe nun die zv ausgeschaltet in dem ich den stecker gezogen habe aber das ist ja nicht sinn der sache wer hat sich damit bereits beschäftigt oder hat jemand einen stromlaufplan??
 
Thema:

Zentralverriegelung öffnet selbständig

Sucheingaben

fiat panda zentralverriegelung defekt

,

zentralverriegelung öffnet automatisch

,

http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/6479-zentralverriegelung-oeffnet-selbstaendig.html

,
fiat punto zentralverriegelung spinnt
, fiat Panda zentralverriegelung probleme, punto zentralverriegelung spinnt, Fiat Panda Zentralverriegelung spinnt, fiat punto zentralverriegelung, https://www.autoexperience.de/threads/zentralverriegelung-oeffnet-selbstaendig.6479/, zentralverriegelung fiat punto defekt, punto zentralverriegelung, zentralverriegelung öffnet selbst, fiat punto 188 Zentralverriegelung, zentralverriegelung fiat panda defekt, fiat punto 188 zentralverriegelung spinnt, www.fiat panda zentralverriegelung.de, zentralverriegelung öffnet selbständig, punto 188 Zentralverriegelung , zentralverriegelung defekt öffnet automatisch, zentralverriegelung punto 188, Zentralverriegelung fiat defekt, fiat punto zentralverriegelung defekt, punto zv problem, Zentralverriegelung öffnet sich automatisch, fiat punto 188 zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung öffnet selbständig - Ähnliche Themen

  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
  • Zentralverriegelung spielt Verückt

    Zentralverriegelung spielt Verückt: Hallo Leute bin Neu hier und noch keine Ahnung wie das hier funktioniert. Habe einen Pajero V20 GLS/American Dream, 3-türer, BJ 10.1997 und ein...
  • Zentralverriegelung Ford Focus

    Zentralverriegelung Ford Focus: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2001 funktioniert die Zentralverriegelung nicht richtig. Mal reagiert sie und verschließt bzw öffnet. Beim...
  • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

    zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
  • Ähnliche Themen

    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Zentralverriegelung

      Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
    • Zentralverriegelung spielt Verückt

      Zentralverriegelung spielt Verückt: Hallo Leute bin Neu hier und noch keine Ahnung wie das hier funktioniert. Habe einen Pajero V20 GLS/American Dream, 3-türer, BJ 10.1997 und ein...
    • Zentralverriegelung Ford Focus

      Zentralverriegelung Ford Focus: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2001 funktioniert die Zentralverriegelung nicht richtig. Mal reagiert sie und verschließt bzw öffnet. Beim...
    • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

      zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
    Oben